Siehe die ausführlichen Links und das Video dazu (mLuV)
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=354333
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=354549
Ab 2:10:
https://www.youtube.com/watch?v=aYycCfBDEHI
Schön, daß jetzt mit der Badischen Zeitung auch einmal die MSM das Thema
veröffentlichen. Ich kann mir hier im Gelben die Finger dazu wund schreiben
und kaum einer nimmts zur Kenntnis.
Danke, Herr Foschepoth, daß Sie das in solch deutlichen Klartextworten sagen, und danke an die BZ, daß das so im Wortlaut abgedruckt wird. Schande an SpON, die FAZ und die ganzen anderen Transatlantikhuren, daß sie das Foschepoth-Interview der BZ nicht 1:1 nachdrucken, auf Seite 1.
Zitat daraus:
"BZ: Die SPD fordert, die Kanzlerin müsse auch mal Rückgrat zeigen und dürfe nicht unterwürfig sein. Wie Sie es beschreiben, sind Angela Merkel die Hände gebunden.
Foschepoth: Dass die Kanzlerin in Washington nachfragen muss, ob sie die besagte Liste dem Parlament, der Vertretung des deutschen Volkes, zeigen darf, ist schon ein Akt der Unterwerfung. Aber auch das ist deutsches Recht."
Genau das habe ich vor ein paar Tagen in meiner Email gesagt. Erika soll endlich zum Deutschen Volk oder was noch davon übrig ist sprechen und sagen: "Sorry, ich kann nicht anders, mir sind die Hände gebunden." Offenbarungseid.
Aber dann auch dazu aufrufen, daß wir ENDLICH aus dem Hamsterrad aussteigen und den Besatzern den Finger zeigen, oder daß uns die Besatzer WENIGSTENS genug Öl und Schmierfett fürs Hamsterrad geben, weil wir deutschen Hamster gerne rödeln. Ich ja auch. Aber ich steh nicht gern auf einer kaputten Autobahn, die viel zu schmal ist, im Stau, oder sitze in einer kaputten und total verdreckten Bahn oder Sbahn.
Habe gestern noch einmal Helmut Kohl's Buch "Ich wollte Deutschlands Einheit"
durchgelesen,
http://www.amazon.de/wollte-Deutschlands-Einheit-Helmut-Kohl/dp/3548362648
dort wird ausführlichst auf mehreren Dutzend Seiten zwischen Seite 300 und 450 die Diskussion über die VOLLSTÄNDIGE SOUVERÄNITÄT Deutschlands und die Nato-Einbindung, aber die nicht vorgesehene Truppenerweiterung nach Ostdeutschland MIT DEN RUSSEN diskutiert. Über die Verbalnoten und den Überleitungsvertrag findet man dort nichts. Auch steht dort nix mit
Verhandlungen mit den Amis oder Briten über die vollständige Souveränität. Die ganze Aufmerksamkeit Kohls und Mitterands galt Gorbatschow und Schewardadse. Die Eiserne Lady ignoriert er mehr oder weniger im Buch.
Ich versuche, die Quelle und die entsprechenden Stellen hier zu verlinken.
Interessant auch, was Horst Teltschik dazu sagt, damals Kanzlerberater und 1:1 bei den Verhandlungen dabei - einige Vertragsentwürfe stammen aus seiner Feder. Gerade auch im Hinblick auf die Reparationsforderungen der Griechen:
Deutschlandfunk, kürzlich:
http://www.deutschlandfunk.de/zwei-plus-vier-vertrag-alle-forderungen-erledigt.694.de.h...
DT