Nicht dass mir jemand nachsagt, ich würde irgendetwas erfinden + EDIT
Diese, an den Haaren herbeigezogene, Querverbindung ist eigentlich keines weiteren Kommentares würdig.
Genau, auf Argumente, die einem nicht in den "Kram" passen, geht man am Besten gar nicht ein. So was würde einem ja den Tag versauen. Sobald viele Leute bestimmte Stichworte hören, schalten sie ihr Gehirn ab. Gehörst Du auch dazu?
Was, bitte schön, haben Sanochemia und deine "Epidemien" gemein? Genau, absolut nichts. Möchtest du etwa anmerken, dass jegliche Erfindung/Entdeckung der "Pharmaindustrie" Volksverarsche sei?
Aus Deinem Eröffnungsbeitrag
"SANOCHEMIA Pharmazeutika AG ist ein Specialty-Pharma-Unternehmen mit pharmazeutischer EntwicklungsÂkompetenz und eigener Wirkstoffproduktion. Wir positionieren uns in den Bereichen Neurodegeneration, Schmerz, Onkologie und klinischer Diagnostik..."
Dazu ein Beitrag von Zebulon vom August 2010 hier aus dem Forum:
Chemotherapie - Giftkur ohne Nutzen / mit Link
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=180335
Extra zitiert:
04.10.2004
MEDIZIN Giftkur ohne Nutzen
Von Blech, Jörg
Immer ausgefeiltere und teurere Zellgifte werden schwer kranken Patienten mit Darm-, Brust-, Lungen- oder Prostatatumoren verabreicht. Nun hat ein Epidemiologe die Überlebensraten analysiert. Sein Befund: Allen angeblichen Fortschritten zum Trotz leben die Kranken keinen Tag länger.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32362278.html
13.08.1990
Krebs Stumpfe Waffe
Bei der Behandlung fortgeschrittener Organkrebse bringt Chemotherapie fast nichts - provozierende Thesen zum Krebskongreß in Hamburg.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13500786.html
Diese Artikel habe nicht ich vor 25 bzw. vor elf Jahren in die Welt gesetzt.
Was passiert wohl mit den Aktien dieser tollen Firma, wenn sich das herumspricht? Dann sollte man vielleicht short gehen, nicht? So als kleiner Tipp für die Börsen- und Wirtschaftsprofis.
Ich bin nur der "Überbringer" der schlechten Nachrichten, ich mache diese Nachrichten nicht.
Leute, es ist Eure Gesundheit, die Gesundheit Eurer Kinder, Eurer Freunde und Verwandte, um die Ihr Euch mehr Sorgen machen solltet.
Und zum Schluss noch eine Antwort zum Thema Rauch und Mond (von mir als unbedarftem Ingenieur für Luft- und Raumfahrtechnik):
Jau, perfekt. Und jetzt verrat mir mal, wieso der StilleLeser zum Beispiel so aufmerksam nach Rauch vom Triebwerk fahndet.
Vielleicht weil zwischen einem Streichholz und einem Raketentriebwerk ein paar Unterschiede bestehen (Wasserstoff+Sauerstoff, Ammoniumperchlorat+ Aluminiumpulver, HTPB + Salpetersäure etc. - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Raketentreibstoff)?
Oder anders ausgedrückt welchen Raketentreibstoff mit welcher Wirkung hätten's denn gern?
EDIT:
Noch was wichtiges zum Thema Rauch und Explosiv-Stoffe:
Es gibt wohl schon Munition, die praktisch keinen Rauch beim Abfeuern hinterlässt - hier auf der Erde. Das soll die Überlebenswahrscheinlichkeit von Soldaten erhöhen, die etwa als Scharfschützen irgendwo hinter einem Busch hocken und nicht geortet werden wollen.