Ein Netz von Verbrechern!
Ich mäkel nicht an dem Menschenschlag herum, ich leite lediglich ab, dass sich eine verbrecherische Elite innerhalb der Glaubensgemeinschaft entwickelt hat, (parallel zu anderen, beispielsweise mächtige ehemalige Studentenorganisationen wie Skull&Bones), die ihre Seilschaften "vererben" und sich selber immer wieder übervorteilen, wogegen andere ausgenutzt werden. Man kriegt da keinen Hebel mehr angesetzt, um das zu ändern. Beim Versuch bleibt man auf der Strecke: wie Kennedy. Oder man sieht ohnmächtige Juden in Israel ohnmächtig gegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit (beispielsweise Gaza) ankämpfen, wie Uri Avnery. http://www.uri-avnery.de/
Wenn man das überhaupt versuchen will, eine gerechtere Welt zu schaffen, in der über 90% der Menschen wie Schlachtvieh behandelt werden, dann muss man diese Seilschaften aufdecken und die Verbrecher aus den Ländern jagen.
Ich schimpfe immer über Amiland. Wenn ich es jedes Mal ganz genau nehmen würde in der Beschreibung, müsste ich doppelt so lange Beiträge schreiben, weil es nicht per se der Amerikaner ist, der mich nervt, sondern die Leute, die das Land gehijacked haben vor über 100 Jahren und in der Zeit danach immer wieder fleißig Nachwuchs für den verbrecherischen Kreis gefunden haben, um das Verbrechen am Laufen zu halten. Natürlich ärgert mich auch, dass das Volk in der Masse so oberflächlich ist, dass sie vieles gar nicht hinterfragen und die Propaganda der Medienmonopole einfach fressen. Die Leute sollten lieber "the Nation" lesen als die New York Times. Aber so funktioniert die Welt nun mal nicht.
Die FED ist ja keine hoheitliche Geschichte, die vom Gesetzgeber ausgeht und von einer Exekutive überwacht würde. Das ist ein privater, verbrecherischer Verein, der der Welt den Zinseszins aufbürdet und mit den Lebensleistungen anderer Menschen spielt, weil die Lobby so mächtig ist, dass sie ihre verbrecherischen Machenschaften mittels eines riesigen Rüstungsapparates verteidigen kann und mit einem riesigen PR-Apparat gutgläubige Menschen in Versicherungen und Aktien und ähnliches hineintreibt. Hollywood verkauft allen den "american dream" und macht Filme über die bösen Russen (aktuell Kind 44), um die Feindbilder zu schüren. Da greift ein Zahn in den anderen.
Dass ich auf den Deganza-Beitrag angesprungen bin war nur ein Indiz, um festzustellen, dass sich die verbrecherische Finanzjunta noch immer aus diesen Kreisen zu speisen scheint.
Gruß
stocksorcerer