Es soll schon Leute gegeben haben, die sich vom System benutzen liessen und es nicht mal merkten ...
Ich schrieb: Diesen Vertretern wird meistens zugearbeitet und sie lesen dann ihre Infos von einem Blatt ab oder „holen“ das kürzlich Gesagte aus ihrem Gedächtnis.
aber gerade am Anfang ist das eher unwahrscheinlich.
Das ist halt zwar verstaendlich, aber dennoch Spekulation.
Gehören Erkenntnisse über Spuren, Opfer usw. etwa nicht zu den Ermittlungen?
Das habe ich doch voll anerkannt. Aber zu fruehe SCHLUESSE sind der Tod ALLER Ermittlungen.
Brauche ich Statistiken um zu indizieren, daß vor einer größeren Massenverblödung erst einmal die Strategie abgesprochen werden muß wie man mit dem Ereignis öffentlich umzugehen hat, daß einem von Außen AUFGEZWUNGEN wurde.
Welche Statistik willst Du denn dazu befragen?
Du hast "meistens" gesagt und damit verengst Du den Horizont schon darauf, DASS hier eine Massenverbloedung geplant war UND stattgefunden habe. ICH dagegen sehe ein abgestuerztes/verunfalltes Passagierflugzeug.
Ich schrieb: Höre Dir das 2. Haisenko-Interview mit Ken Jebsen an, der verständlich erläutert, daß der Voice-Rekorder viel mehr hergeben müßte,
Und ich versuchte Dir geduldig auseinanderzusetzen, und schliesse daraus, dass Du Dich nicht besonders gut mit Ermittlungstaktiken auskennst, dass man ZU BEGINN einer Ermittlung nicht alles auf den Tisch legt.
Insbesondere wird von ALLEN Ermittlungsbehoerden IMMER besonders das spezifische "Taeterwissen" zurueckgehalten, u.a. weil man dann sonst nicht sich falsch selbst beschuldigende Narzissten vom echten Taeter unterscheiden kann.
Das muss in diesem Fall nicht so sein. Aber DAS ist tatsaechlich, wenn wir es schon von Statistik haben, die REGEL. D.h. Ermittlungsgruppen, die auch meist abgeschottet arbeiten, behalten bestimmte Tatsachen fuer sich, die absolut NUR der Taeter kennen kann und die daher auch nur in der Vernehmung eines Taeters zur Sprache kommen koennen. Diese Geheimnisse hueten sie ggf. Jahrzehnte lang. Ggf. verbreiten sie zudem bewusst Falschinformationen, um den Taeter in Sicherheit zu wiegen, damit er denkt, sie verfolgten eine ganz andere Spur.
Sooviel wollte ich eigntlich nicht dazu schreiben, aber das ganze kann man in den offiziellen Studienunterlagen eh nachlesen. Der Rest ist "NfD - nur fuer den Dienstgebrauch" ...
...
wenn der Amokpilot
... schon wieder eine Unterstellung, die auf einen ggf. ueberforderten und unter Druck stehenden Staatsanwalt zurueckgeht!!!
so gehandelt hätte, wie ihm das vom SYSTEM ntergejubelt wird.
... schon wieder eine Unterstellung. Das mit dem System. Das mit dem Unterjubeln. Du magst zwar auf Deine Zufallsergebnisse in Erfurt stolz sein, aber ein Kriminalist geht anders vor!
Und ohne Flugdatenschreiber wird der gerade stattfindende „Hexenprozess“ ohnehin zur Farce!
Ja. Drum wartet man ja, anders als Du, auf genau selbigen!
Und jetzt zu Deiner atemberaubenden Geruchslogik!
Ich habe keine Geruchslogik aufgebaut - ich habe ein Beispiel gebracht.
Ich haette AUCH sagen koennen: und dann stellte sich die "Leiche" in der Toilette als die Schaufensterpuppe heraus, die der Arbeitskreis "Kostuemdesign" am Erfurter Gymnasium benutzte, um ... und die echte Leiche fand sich woanders.
Mein Lieber, Kriminalist biste halt nich'.
Deine Phantastereien zu irgendwelchen Spekulationen, siehe Dein Vor-Posting, warum man in Erfurt dies oder das gemeldet hat, sprechen für sich.
Na eben, saubere kriminalistische Arbeit!
Außerdem scheinst Du die dortigen Zusammenhänge wenig oder nicht verstanden zu haben, sonst würdest nicht so ein unsägliches Palaver veranstalten und über FH-Semster schwadronieren.
Doch, hoehere Semester wollte ich gar nicht erst erwaehnen!
Um zu wissen, ob die Sonne scheint, brauche ich kein Studium der Meteorologie.
Manche schon.
Doch, das habe ich, auch wenn Dir das Ergebnis nicht paßt.
Mir passt JEDES wahrheitsgemaesse Ergebnis! ICH vertrete KEINE VT.
Die Wahrheit über den Fundort wurde dummerweise verplappert und ich war Zeuge.
Ja. Und? Kann stimmen, kann nicht stimmen. Kann ebenso WIEDERUM eine false flag sein, um einen kriminalistisch unausgebildeten, besonders leicht beeindruckbaren Zuhoerer zum Instrument zu machen. KANN sein. ICH wuerde sowas weiter ueberpruefen. DA es aber so gut in die VT passt, wird es genommen, wie es kommt.
Und da sich mit diesem Fundort plötzlich andere Ungereimtheiten aufklärten, verfestigte sich die Aussage noch mehr.
Das habe ich durchaus gewuerdigt. Ich bin mit Erfurt, ebenso wie mit Winnenden, noch nicht fertig. Aber ich lasse mir nicht erzaehlen, wie man SAUBERE kriminalistische Arbeit abliefert, Spurenakten anlegt usw.
Einfach dumm gelaufen für das SYSTEM und die Systemlinge.
Das System wieder.
--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English