Für den isländischen "Aufschwung" zahlen britische Rentner!
Die Praxis hat gezeigt, dass es auch anders geht.
......................
Des einen "Freud" ist eben des anderen "Leid".
Und EINER zahlt immer!
Was jetzt aber die Griechen betrifft, so ist mir völlig unklar, warum die beständig jammern, dass sie "dieses" Geld "niemals" zurückzahlen können????
Kaum ein anderes europäisches Land hat so große Chancen, alles auf Heller und Pfennig zurückzahlen zu können wie die Griechen. Das übrige Kerneuropa glänzt nämlich nicht mit so "lukrativen" Bodenschätzen, die demnächst "ausgebeutet" werden können.
Warum also wollen die ihre Schulden "unbedingt" nicht bezahlen? Haben sie die "Rechte" bereits "verkauft" und der Käufer "verlangt", dass die "Altschulden" vorher "entsorogt" werden, damit er möglichst "alles abgreifen" kann und nicht auch noch Teile an die EU zahlen muß??????
Wäre doch hochinteressant zu wissen.
Vielleicht wollen die "Knaben" auch so ihre ganzen Wahlversprechen "einlösen".
Denn wenn das "schwarze Gold" zutage kommt, dann kann die Bevölkerung "prassen" ohne dass sie Leistungen dafür erbringt. Die Länder direkt in der Nähe machen es doch vor..... und sie werden "gehätschelt und getätschelt", "Menschenrechte - wofür braucht man denn so etwas " wenn die Energiemaschine rollt. Wen interessiert das schon, wenn es etwas "Interessantes" zu holen gibt?
In jeder Bilanz würde man solche "Vorkommen" als fetten Aktivposten verbuchen!
Warum nur sagt man, die Griechen seien arm?
Und woher kommen die ganzen Milliarden, die in den letzten Tagen von den Banken abgeholt worden sind, wenn das Volk so "bitterarm" ist? Irgendjemanden müssen die Gelder doch gehören????
--
For entertainment purposes only.