Nevzorov über Kurginyan

plancom, Freitag, 13.02.2015, 18:38 (vor 3955 Tagen) @ pigbonds4840 Views

[...]Wenn wir Kurginyan und Dugin statt Putins gehabt hätten, wäre die Hölle über uns alle hereingebrochen, sie hätten einen Europäischen und einen Weltkrieg ohne den geringsten Zweifel entfacht, ohne über Folgen überhaupt nachzudenken. [...]
Aber Dugin und Kurginyan haben nicht den geringsten Einfluss auf das, was im Kreml vor sich geht und werden auch zu keinerlei Beratungen herangezogen.

Quelle via wikipedia


Also pigbonds, ich habe sehr wohl die Vorgänge vom Oktober 1993 im Hinterkopf, hatte als Namen jedoch igendeinen Ex-General im Hinterkopf. Waren diese Ereignisse derart einschneidend für die extreme Rechte, dass das bis heute in den FSB und den Generalstab hineinwirkt?

Ich habe meine Zweifel....auch an dem von dir gebrachten Link in einem anderen Beitrag, ich habe es durchgelesen, es klingt konstruiert. Mich überzeugt es nicht, muss es ja auch nicht.

Putin als Opfer einer rechtnationalen Palastrevolte? Das scheint mir zu durchgeknallt, zumal diese Hackfressen (wie Dugin und Kurginyan, oder eben auch Schirinowski) gefährliche Irre sind. Und Putin ist eben genau das nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.