Du liegst richtig
Hallo Franky!
Ich kann Deiner Argumentation sehr wohl folgen.
Dein Fazit ist absolut schlüssig und auch uns Putin-Verstehern wird es nichts nützen, wenn der Krake eine richtige Bombe in die Bärenhöhle schmeißt.
Dann wird der Bär antworten – falls er noch kann - und zwar so, daß er die Gefahr bannt, unabhängig davon ob das realitätsnah oder –fern ist.
Und dann erwischt es uns – siehe Deine Berichte aus der Pfalz - volle Kanne!
Und das Allerschärfste ist dann – wie liegen mal wieder in Trümmern, ggf. für Jahrhunderte und jenseits des Atlantiks öffnet man vielleicht sogar die Champagnerflaschen, weil man ja nur von einem großen Flugzeugträger aus agiert hat.
Das ist alles so pervers, daß man es nicht glauben mag. ![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
Ich gehe sogar davon aus, daß DEIN PLAN sehr nahe an das heranreicht, was der Kreml insgeheim durch strategiert, falls nicht das „allseits bekannte Geschwür“ eine neue Eiterbombe auswirft.
Es hängt jetzt sehr viel an den Europäern.
Allerdings müssen auch die Separatisten ihren Lohn erhalten, sonst funktioniert das nicht.
Übrigens, sollte sich Merkel tatsächlich friedensstiftend zeigen – was ich immer noch nicht recht glauben will, würde ich mich nicht wundern, wenn in wenigen Wochen ein investigativer Reporter plötzlich eine Akte zugespielt bekommt mit einem Vorgang aus den Achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts.
mfG
nereus