endlich mal ein guter Beitrag ;-)

nereus, Dienstag, 10.02.2015, 10:32 (vor 3957 Tagen) @ Zarathustra6588 Views

Hallo Zara!

Du schreibst: Er kann nicht mehr zurück - Schischkin: "Feinde sind das Brot jeder Diktatur"

SUPER!
Jetzt haben wir es endlich amtlich aus den Schreibstuben der Hasbara-Akteure.
Hinter der westlichen Wertegemeinschaft, die sich eine menschenfreundliche Maske übergezogen hat, steckt in Wirklichkeit die Fratze der Diktatur.

Der Beweis ist evident.
Alle Kriege des Westens nach 1990 wurden mit einem neuen Feindbild erklärt.
Meistens waren die muslimischen Staaten betroffen, aber es gab auch Ausnahmen wie Jugoslawien.
Die sogenannten neuen Feinde haben nie die Kriege begonnen, sie haben höchstens auf die Provokationen des Westens reagiert.
Und wenn sich das feindliche Pferd sich überhaupt nicht an die giftige Quelle des Krieges ziehen lassen wollte, dann hat man ein lügenhaftes trojanisches Pferd aufgebaut, um die willfährige bzw. verblödete Restwelt in Angst und Schrecken zu versetzen.

Dazu haben die Lohnschreiber des Westens das erwünschte Feindbild in Bücher gegossen, um die geplante kriegerische Vorgehensweise zu legitimieren.

Kampf der Kulturen ist eine politische Theorie der internationalen Beziehungen für einen Konflikt zwischen verschiedenen Kulturräumen, insbesondere der westlichen Zivilisation mit dem chinesischen und dem islamischen Kulturraum. Sie geht auf eine These des amerikanischen Politikwissenschaftlers Samuel Huntington in der US-amerikanischen Zeitschrift Foreign Affairs von 1993 zurück. Seine Überlegungen erweiterte Huntington zu einer umfassenden Theorie in seinem 1996 erschienenen Werk Clash of Civilizations and the Remaking of World Order. Darin stellt er die Behauptung auf, dass ein grundsätzlicher, kultureller Antagonismus zwischen einzelnen Zivilisationen bestehe und dass es dieser Gegensatz sei, der die Weltordnung nach dem Ende des ideologisch geführten Ost-West-Konfliktes besonders prägen werde.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kampf_der_Kulturen

Außerdem, zelebrierst Du nicht seit Jahren die Logik des Debitismus auf der verzweifelten Suche nach Nachschuldnern?
Das kriegerische Element ist dem herrschenden Finanzsystem immanent, weil es sonst zwangsweise untergeht.

Putin machte seit Jahren Friedensangebote, die der Westen brüskiert abgewiesen hat, weil er den Status quo nicht akzeptieren kann und will. Er gab sogar den Deutschen den guten Rat sich endlich von ihrem Schuldkult zu lösen, was die Regierungsmarionetten aber schlichtweg ignorierten.

Ergo - wer sich der westlichen Herrschaft und Ideologie nicht unterwirft, muß als Feind deklariert und letztlich zerstört werden,
weil gilt – Feinde sind das Brot jeder Diktatur

Danke für diesen wichtigen Hinweis. [[zigarre]]

mfG
nereus

p.s. Wer das hiesige Staatsfernsehen konsumiert muß sich nicht nur schämen, sondern er muß auch einen Kotzeimer neben dem Fernsehsessel aufstellen, damit das Erbrochene nicht auf die Garnitur spritzt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.