Oh Gott, den IQ versteckt er dann aber SEHR GUT!

Olivia, Donnerstag, 05.02.2015, 18:25 (vor 3653 Tagen) @ Gaby3830 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 05.02.2015, 18:34

Gaby, tut mir schrecklich leid!

Aber der Eindruck, den dieser Mann macht, ist wirklich nicht gut. Dazu paßt, dass er mit einem "vermeintlichen oder was auch immer" IQ von XY "hausieren" geht. Er hat es vermutlich nötig. Ist wirklich peinlich!

Was jetzt den Vortrag betrift, so habe ich ihn "fast" bis zum Schluß gelesen. Dann war es mir zu langweilig.
Ein netter Vortrag. Er unterhält sein Publikum, was ja schon mal ganz positiv ist. Zudem hat er ein paar ganz interessante Ansätze. ABER: Das ganze ist unsauber gearbeitet. Leider!
Ich möchte jetzt nicht sagen "griechisch", denn ich bin gespannt, ob noch fundierte Dinge von ihm kommt. Das wäre jedenfalls erfreulich. Immerhin bringt er Themen in die Debatte, von denen die "alte" Generation meint, dass sie sich nicht mehr damit beschäftigen müsse.
Es wird Zeit, dass er kompetenten Leuten gegenüber sitzt. Dann hört er wohl auch auf mit solchem Pipi-Fuck wie seinem IQ. Denn dann muß er "liefern". Und kein Mensch interessiert sich dafür, ob er in irgend einem Test eine Punktzahl von X oder Y bekommen hat.

Da fällt mir gerade ein: Gestern habe ich bei "Phoenix" einen anderen "Griechen" "leidenschaftlich" (um es mal freundlich zu sagen) "reden" gehört. Es war der, dem man kürzlich im Zuge des "Aufräumens" seinen Doktor aberkannt hatte. ***gggg*** - Ein richtiger Knall.... na ja!

Was das Thema "Bartering" angeht, so las ich 2008/09 von einem Projekt, das unterhalb der Regierungsebene angesiedelt gewesen sein soll.. Habe es leider nicht weiter verfolgt, weil es mir in meiner eigenen Schockstarre so "natürlich" und sinnvoll erschien. Jedenfalls las ich, dass von D aus daran mitgearbeitet würde, in Russl. ein Bartering-System (vermutlich Plan B) zu etablieren. Etwas später las ich bei einem Foristen, dass die Firma "Maschinen" versteigere, die sie als "Zahlungsmittel" erhalten hätte. Das Ganze sei aber kein Einzelfall. Ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt, denn ich war selbst in totaler Panik. Vielleicht hat irgend jemand aus dem Forum darüber Informationen.
Das wäre ein Life-System. Aus der Not geboren. Vielleicht läuft es ja inzwischen wieder :-(((. Die sollen damals auch "beratend" im "Orient" (lassen wir es mal so vage) tätig gewesen sein. Was auch immer das heißen mag.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.