Jetzt werden die Toten aufgewogen, oder?

Bernadette_Lauert, Freitag, 30.01.2015, 23:39 (vor 3966 Tagen) @ Zarathustra4897 Views
bearbeitet von Bernadette_Lauert, Freitag, 30.01.2015, 23:58

Der Freitag: Propaganda mit den Toten von Mariupol

Zara, ich spreche ungern über einzelne Kriegsgräuel. Das große Bild hinter den Ereignissen ist als Orientierungshilfe wichtiger.

Oberbayer hat es in dem Posting zitiert, auf das Du hier antwortest:

Aber im großen Bild ist die Sache völlig klar, wer hier wieder mal aus geostrategischen Interessen destabilisiert. Die mit der Irak-Lüge. Die, die die Welt ausspionieren. Die die Foltergefängnisse betreiben. Die mit 1.000 Militärbasen. Die, die es im CFR-Hausblatt offen zugegeben haben. Die, deren Dokumente geleakt wurden, welche deren Schuld beweist.

Wird´s nicht mal Zeit, dass Du in dieser Frage einen Erkenntnisschritt weiterkommst?

Fang vielleicht mal damit an, in Dich zu gehen und nach den Initiatoren der Ukraine-Destabilisierung zu forschen.

Nein, pass auf... Besser...

Ich schrieb Dir schon, warum RayMcGouvern eine Top-Quelle ist.

Er ist US-Patriot (aber verfassungstreu), kennt die Geheimdienste wie fast kein anderer von innen. (Er war derjenige vom CIA, der im weißen Haus jeden morgen den US-Präsidenten über die Lage der Welt informiert hat.) Als Quelle steht er nicht in Verdacht für Partikularinteressen einzutreten. Und wenn dann wären es US-Interessen.

Du hast Das Glück, dass er Dir hier in nur wenigen Minuten einen guten Überblick über die Sachlage verschafft: https://www.youtube.com/watch?v=kwc38HjUSTo (ab Minute 4). Weniger aktuell und mehr das große Bild: McGovern: https://www.youtube.com/watch?v=juw4E4O_XeI

Ich hoffe damit zur Aufklärung Deinerseits und zur Versachlichung der Diskussion beigetragen zu haben.

Jeder Kriegstote ist einer zu viel! Und jeder Tote, der aus den vielen geheimdienst-initiierten Putschen hervor geht auch. Hör dir den McGouvern dazu an, der spricht das alles offen aus und ist keine "Kremilinde" oder wie hast Du mich immer genannt?

Gruß, Bernadette


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.