Ich hätte mich auch bedankt für die Unterstützung
und ist wohl, wie ich, der Meinung, dass Öffentlichkeit eher schützt.
Durch was soll das Ziel in das er sich durch steigende Aufmerksamkeit rückt schützen? Als wenn das nicht genau das wäre, was beabsichtigt ist.
Ausserdem hat er mir (und anderen Stellen) ein paar Informationen gegeben,
die zur Veröffentlichung bestimmt sind, sollte ihm was passieren.
Ist das jetzt ein ernst gemeintes Argument, um an die Öffentlichkeit zu gehen? Agent 00Gaby im Dienste der Wahrheit unterwegs?! Bleib lieber bei deinen Katzen.
Ich kann das nachvollziehen. Und ja, Danke, meinen Tassen sowie dem
Schrank geht es gut.
Du und ich wissen doch ganz genau, weshalb es so wichtig ist, solch kanalisiernden Drohungen und Islam-Angstpornos JETZT zu veröffentlichen. Was sich dieser Tage abspielt, was dank der großen Überbauten und ihren unschlagbaren Angeboten unaufhörlich den Verstand infiltriert, ob dafür oder dagegen, wird binnen Stunden instrumentalisiert und zu radikalen Dafürstimmungen (Kampf dem Terror) und massenweisen Verstummungen genutzt werden. Egal wo nun infiltriert wird, ob bei RT, bei Maybritt oder in der ARD.
Such dir ne Seite aus den Vorschlägen, für deren Glaubhaftmachung all diese Leistungen dienlich sein werden aus:
z.B. Seite 10. Je suis ... ein Berliner
Egal wie intensiv und wo es anfängt, es ist wichtig jeden Verstand vorher dahingegend zu beeinflussen, dass er keine Zweifel an den öffentlichen Verlautbarungen übt. Je mehr Hass und ... ganz wichtig ... Unterstützung der Islamisten heute an die Öffentlichkeit rückt, desto gründlicher werden die Schocktherapien wirken.
Oder glaubst du, die auf Jahre hin gerichtete Verhinderung ernsthafter Proteste gegen die Ursachen der Ungleichgewichte wird nur in Frankreich urplötzlich sein Ende finden?
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.