Können wir vergessen!

Monterone, Sonntag, 18.01.2015, 15:04 (vor 3979 Tagen) @ ottoasta3045 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.01.2015, 15:09

Also mitspielen, aber Falschspielen, d.h. eine Partei wählen, die
für 'die' untragbar ist!
Ich denke hier vorzugsweise an die AfD oder gar die NPD!
Egal ob mir deren Wahlprogramm passt oder nicht, zuerstmal ist das eine
gewaltige Störung für die 'Etablierten'!

Die AfD ist ein transatlantische Systempartei wie alle anderen auch. Lucke will ebenfalls Massenimmigration, also Raub und Völkermord im Interesse der Besatzer, um es mal zugespitzt zu formulieren.

Bliebe die NPD.

Das wäre, wie ich gerne zugebe, ein gewaltiger Schlag in's Kontor der Etablierten, sollte sie zweistellige Ergebnisse erreichen.

Es sprechen aber erhebliche Argumente dagegen, ausgerechnet NPD zu wählen.

1. Sie ist eine Gründung des britischen Geheimdienst und gespickt mit V-Männern des Verfassungsschutzes. Wenn ich VS wählen will, kreuze ich CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKEAfD an.

2. Angenommen, die Nazi-Partei NPD zieht mit saftigen Ergebnissen in die Parlamente ein, werden wir schon tags darauf eine von Boykott- und Kriegsdrohungen begleitete Haßpropaganda erleben, wie ab März 1933 durch Daily Express, Madison Square Garden, Stephen Samuel Wise und Samuel Untermyer.

Vor diesem Druck wird die OMF-BRD mit Sicherheit einknicken, ja einknicken müssen, will sie nicht einen neuen Vernichtungskrieg riskieren, der im Gegensatz zu WK1 und 2 schon vorab durch Holocaust und UN-Feindstaatenklauseln den Anschein des Gerechtfertigtseins hat.

Überleg Dir bitte, ob nicht alles für meinen Vorschlag spricht?

Er erfordert den geringsten Aufwand, nicht mehr als zuhause zu bleiben und Kaffee zu trinken. Außerdem können wir bei Wahlbeteilgung Null nicht als Nazis und neue Holocauster an die Wand gestellt werden, wie das bei einem Erfolg der NPD der Fall wäre.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.