Ist doch jetzt genauso

Monterone, Sonntag, 18.01.2015, 13:49 (vor 3979 Tagen) @ ottoasta3279 Views

Das ist 'denen' vollkommen egal wie hoch die Wahlbeteiligung ist! Die
rechnen prozentual, wenn auch nur 100 wählen so sind das eben 100%, davon
dann 43% CDU/CSU, somit sind die Sitze vergeben.

Wer ist hier naiv?

Jetzt läuft's doch genauso, bei vergleichsweise hoher Beteiligung.

Wir sehen seit Jahrzehnten, daß Wahlen nichts ändern, völlig sinnlos sind. Du plädierst dafür, die Sinnlosigkeit fortzusetzen, ich habe die Schnauze gestrichen voll, und bin nicht mehr bereit, bei diesem Hurenspektakel mitzumachen.

Dir und Martino gebe ich in dem Punkt recht, daß es tatsächlich nichts ändert, wie viele Schafe und Blödhammel in's Wahlkabuff trotten.

Nur versetzt man mit totaler Verweigerung diesem System einen Stich, der sich über kurz oder lang als tödlich herausstellen wird, was Du daran erkennen kannst, wie nervös sie werden, wenn von Lügenpresse die Rede ist.

Was ebenfalls gegen die Beteiligung an Wahlen spricht:

Jeder, der seine Stimme abgibt oder meinetwegen ungültig wählt, legitimiert durch sein bloßes Erscheinen ein singulär kriminelles Raub- und Völkermordsystem, von dem er gleich zweimal beschissen wird:

1. Ihm werden nur Kandidaten und Parteien vorgesetzt, die von Hochfinanz und Großkapital ausgewählt wurden, wodurch sichergestellt ist, daß im Gegensatz zu dem, was Demokraten behaupten, von einer Wahl keine Rede sein kann.

2. Er muß damit rechnen, daß er bei der Stimmenauszählung ein weiteres mal betrogen wird.

Wem es nicht zu blöd ist, und wer keinen Sinn für Selbstachtung hat, soll sich meinetwegen bei den Wahlen zum Affen machen lassen.

Für mich ist seit 1990 Feierabend, als der €urotz ohne Volksabstimmung durchgesetzt wurde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.