... bin doch niemals dort gewesen... ;-)
Dein Herrgott kann doch gar nichts, weder kann er Leben geben noch Leben nehmen, auch wenn er Letzteres nur allzugerne täte, wenn man der Bibel Glauben schenken wollte. Aber lange, bevor dein Hergott überhaupt zielgerichtet erfunden wurde, hat die Frau Leben erschaffen.
Unsinn. Weibsen erschaffen gar nix. Die Kinder kriegen sie nur, wenn sie vorher anständig mit einem Mann geschlafen haben. Wie sehr das stimmt, erkennt man an der Kinderlosigkeit heute: Männer haben keinen Bock mehr auf die besten doitschen Frauen aller.
Und zwar ist das Blut, das in der Monatsblutung floss, bei ausbleibender Menstruation im Körper der Frau zu einem Kind geronnen.
Unsinn, mein bester, das ist gequirlter, esoterischer, „geronnener“ Bullshit; du hast da irgend etwas Schlechtes geraucht... .
Tausende und Abertausende von "Venus"-Figurinen auf der ganzen Welt beweisen den Glauben und die Verehrung der Menschen über 100.000e von Jahren an die lebensspendende Kraft der Frauen. Wobei sich bei diesen Figurinen keine Einzige "Venus" befand, sondern sie zeigen ausnahmslos hochschwangere Frauen kurz vor der Erschaffeung von Leben.
Jo, jo, jo... Venussen 'n' Venussinnen uff da janz'n Welt sind aus dem leeren Nix heraus plötzlich und „ausnahmslos“ hochträchtig... Junge, du hast eine Weibsen-Macke; das diagnostizier' ich dir einfach so durch die Virtualität hindurch...
Von Leben nehmen war weniger die Rede, das war eine Erfindung deines Hergottes.
Na gut: du und deine Weibsen sterben halt nicht eines schönen Tages... Supi...
Keine einzige Mutter wollte jemals ihren Kindern das Leben nehmen. Sondern die Menschen sind "halt so" gestorben.
Blablabla...
Das war aber nicht weiter schlimm, weil sich irgendeine Frau des Verstorbenen annahm, welche die Seele des Verstorbenen aufnahm, worauf ihre Monatsblutung aufhörte und die Seele des Verstorbenen in ihrem Körper zu einem "wiedergeborenen" Kind gerann.
… schon wieder solch ein „geronnener Bullshit“... JessasMaria'nd'Joseph...
Was sehr bald der ganzen Sippe auffiel, indem das Kind Eigenschaften und Verhaltensweisen des Verstorbenen aufwies.
Weißt du, was mir bei dir so „auffällt“? Das schreibe ich jetzt lieber nicht...
Das war der Glaube der Menschen über hunderttausende, wenn nicht Millionen von Jahren, woraufhin sie die lebensspendente Kraft der Frauen priesen in omnia saecula saeculorum.
Falscher Kasus; laß' besser deine Vorderhufe vom Latein, wenn... äh... naja... wenn deine Denkleiste zum nämlichen Behufe zu wenig Kapazität aufweist...
Ich frage mich allen Ernstes, was hat dein Herrgott, den es bis vor wenigen Jahrtausenden niemand kannte noch je jemand vermisste, was hat dieser Gott sich in diwesen Kreislauf der ewigen Wiederkehr einzumischen?
Saudumme Frage, kleiner. Frag' ihn halt selber mal „allen Ernstes“... also dann, wenn er im Rahmen der „ewigen Wiederkehr“ bei dir zu einer Brotzeit und einer Halben Bier einkehrt...
Der aus sich heraus noch kein einziges Leben erschaffen konnte. Zumindest hat das noch keiner gesehen, wärhrend die Erschaffung von Leben durch Frauen alltäglich ist.
Na, zum mindesten „sehe“ ich all den Bullshit, den du hier so erschaffst, wenn dir zu langweilig ist...
Bursche, ein kleiner Ratschlag so am Rande: Nicht nur an deiner Kapierleiste solltest du eifrig und fleißig feilen, sondern auch an deinen Deutschkenntnissen in Wort Schrift zwecks akkurater Formulierung muttersprachlicher Texte allgemeinen Inhalts. Vade et stude, stultÃssime, et noli umquam disturbare cÃrculos meos!
carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sáecula saeculorum.
為了å°å©åæˆ‘ç ¸é‹è³£éµã€‚。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...