Jetzt komm mal runter von deinem Wolkenkuckucksheim
Als Katholik weiß ich von Hause aus, daß es
ausschließlich Unserem Herrgott zusteht, Leben zu geben und Leben zu
nehmen.
Dein Herrgott kann doch gar nichts, weder kann er Leben geben noch Leben nehmen, auch wenn er Letzteres nur allzugerne täte, wenn man der Bibel Glauben schenken wollte. Aber lange, bevor dein Hergott überhaupt zielgerichtet erfunden wurde, hat die Frau Leben erschaffen. Und zwar ist das Blut, das in der Monatsblutung floss, bei ausbleibender Menstruation im Körper der Frau zu einem Kind geronnen.
Tausende und Abertausende von "Venus"-Figurinen auf der ganzen Welt beweisen den Glauben und die Verehrung der Menschen über 100.000e von Jahren an die lebensspendende Kraft der Frauen. Wobei sich bei diesen Figurinen keine Einzige "Venus" befand, sondern sie zeigen ausnahmslos hochschwangere Frauen kurz vor der Erschaffeung von Leben.
Von Leben nehmen war weniger die Rede, das war eine Erfindung deines Hergottes.
Keine einzige Mutter wollte jemals ihren Kindern das Leben nehmen. Sondern die Menschen sind "halt so" gestorben.
Das war aber nicht weiter schlimm, weil sich irgendeine Frau des Verstorbenen annahm, welche die Seele des Verstorbenen aufnahm, worauf ihre Monatsblutung aufhörte und die Seele des Verstorbenen in ihrem Körper zu einem "wiedergeborenen" Kind gerann. Was sehr bald der ganzen Sippe auffiel, indem das Kind Eigenschaften und Verhaltensweisen des Verstorbenen aufwies.
Das war der Glaube der Menschen über hunderttausende, wenn nicht Millionen von Jahren, woraufhin sie die lebensspendente Kraft der Frauen priesen in omnia saecula saeculorum.
Ich frage mich allen Ernstes, was hat dein Herrgott, den es bis vor wenigen Jahrtausenden niemand kannte noch je jemand vermisste, was hat dieser Gott sich in diwesen Kreislauf der ewigen Wiederkehr einzumischen? Der aus sich heraus noch kein einziges Leben erschaffen konnte. Zumindest hat das noch keiner gesehen, wärhrend die Erschaffung von Leben durch Frauen alltäglich ist.
Gruß Mephistopheles
--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc