dazu zwei Anmerkungen

Kaltmeister ⌂, Freitag, 09.01.2015, 21:19 (vor 3415 Tagen) @ Venator5431 Views

Danke für den ausführlichen und interessanten Beitrag. Auf zwei Punkte will ich kurz eingehen:

Für einen direkten Zusammenhang zwischen Pegida und den Ereignissen in Frankreich (Stichwort Drehbuch) spricht, dass beides praktisch zum selben Zeitpunkt auftritt und beides im Sinne meiner Interpretation dieselbe Schlagrichtung hat. Man könnte das auch für einen Zufall halten, aber das halte ich für unwahrscheinlich.
Übrigens wäre noch zu ergänzen, dass es auch einen außenpolitischen, geopolitischen Aspekt gibt. Israel ist von potentiell feindseligen islamischen Staaten umgeben, eine internationale Diskreditierung des Islam ist auch in dieser Beziehung nützlich.

Was ist also jetzt mit Pegida,...

Da sind die Gegendemos aber um ein vielfaches komfortabler ausgestattet. Und >das mit Axel Springer halte ich eher für Hochstapelei auf Bachmanns Webseite.

Ja, beide erfahren finanzielle Förderung: Die einen sind das alte, die anderen das neue Konzept des "Systems". Wenn die neue Sicht sich durchsetzt, werden Antifa und Konsorten finanziell aber wohl bald auf dem Trockenen sitzen. Hast Du den verlinkten Filmbeitrag von Reconquista Germania angeschaut? Da kann man sehen, wie eine Graswurzelinitiative typischerweise organisiert und ausgerüstet ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.