Google-Suche nach "dead charlie hebdo cartoonist" liefert keine aussagekräftigen Medien-/News-Bilder...

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Freitag, 09.01.2015, 14:16 (vor 3398 Tagen) @ Zarathustra2763 Views

Grüess di Zarathustra,

du fragst (übrigens ohne wirklich auf seine Andeutung einzugehen, dass ja der Segen im vorliegenden Fall vom von dir ach so abgelehnten "Staat" kommt) vielmehr keck an @nereus zurück...:

Wie kommst Du dazu, den aufrechten Gang der gemeuchelten Karikaturisten derart zu verunglimpfen?

Ich möchte ja nicht gerade aufdringlich wirken oder die Frage als lächerlich erscheinen lassen, aber wegen der von dir so erwähnten "gemeuchelten Karikaturisten" sei doch nun bei dieser Gelegenheit mal zur weiteren Aufklärung (...Aufklärung, war das nicht dieses historisch-einschneidende Ereignis...?), nachgefragt, ob du im Internet oder in den Medien irgendwo auf einen Bildnachweis gestossen bist, wo z.. B. ein Bestatter-Wagen, oder der überfallene Redaktionsraum zu sehen wäre.

Für jede URL, die zu einem Bild verlinkt, welches irgendwie den Sachverhalt "getötete Charlie Hebdo Karikaturisten/Redaktoren" zum Thema hat, sei dir gedankt.

Bis jetzt hat mir die Medien-Macht (die ist ja wohl auch nur in einem "Staats-Gebilde" nützlich, oder?) nur Bilder geliefert, die Hobby-Samariter in scheinbarer Aktion zeigen.

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.