USrael als strafender Ersatz-Gott verschwörerischer Vollblut-Mystiker

Zarathustra, Freitag, 09.01.2015, 13:18 (vor 3398 Tagen) @ nereus2865 Views
bearbeitet von Zarathustra, Freitag, 09.01.2015, 13:51

Hallo Zara!

Hallo nereus!

Wie Du siehst, kommt Dein Duckmäuser-Gebot nicht gut an im Forum. Das stimmt zuversichtlich!

Du schreibst: Kuschen und kriechen ist das Gebot der Stunde!

Gekuscht und gekrochen wird von den westlichen Regierungen und Medien
schon seit 1945 und verstärkt seit dem Zusammenbruch des Ostblocks vor
Usrael.

Ja und? Und deswegen sollen Karikaturisten nun auch noch vor Islamisten und totalitärer Religion den nereus'schen Kriecher mimen?

Es gibt also keinen Grund den krummen Rücken nun zum aufrechten Gang
umzudefinieren, zumal dieser Widerstand auch noch den staatlichen Segen
erhält.

Wie kommst Du dazu, den aufrechten Gang der gemeuchelten Karikaturisten derart zu verunglimpfen?

Du durschaust schon mal diese schräge Nummer nicht oder besser,
ignorierst die Zusammenhänge.

Na klar, unsere USrael-Experten allein kennen die Zusammenhänge und die ewig gleichen, omnipräsenten und omnipotenten Alleinschuldigen auf diesem Planeten, nach deren Plan sich diese Welt seit Jahrhunderten dreht. Dieses irreale, einseitige und monokausale Weltbild ist die eigentliche schräge Nummer.

Was? Aber einen Verdacht hast Du wenigstens?

Natürlich habe ich einen Verdacht.

Das war mir doch klar, und ebenso klar war mir, wen Du in Verdacht hast. Die ewig gleichen, omnipräsenten Omnipotenten.

Es gibt hierzu keinen besseren Befund als denjenigen von RogRog:

„Verschwörungsmystik hat nur eine Funktion: Zu grübeln, sich zwanghaft Gedanken zu machen, zu zweifeln = Erregung vom Körper in den Kopf zu ziehen. Die lautesten Verschwörungsmystiker sind meistens ehemalige tief religiöse Menschen, die nicht mehr an einen Mann mit weißem langen Bart im Himmel und seinen Geboten glauben können. Die Weltverschwörung, also eine im Verborgenen agierende, unerkennbare, abstrakte und strafende Macht, hat den Glauben an den im Himmel agierenden, unerkennbaren, abstrakten und strafenden Vatergott abgelöst.“

Es war medial inszenierter Terror, so wie das seit 15 Jahren in gewohnter
Regelmäßigkeit passiert, um das Volk in der Manege auf die nächste Show
vorzubereiten.

Eben, die Schergen, die vom omnipotenten, omnipräsenten Ersatz-Gott unserer Verschwörungsmystiker losgeschickt wurden und hinter jedem Anschlag stecken. Die werden - aus der Perspektive dieser Zeitgenossen - auch hinter dem nächsten Debakel stecken. Diese Prognose darf man jetzt schon wagen.

Und dahinter stehen die Geheimdienste, die unter staatlichem Schutz
agieren und immer Rekruten finden für ihr schauerliches Geschäft.
Darüber schreiben wir hier seit 15 Jahren, aber manche raffen die
Zusammenhänge wegen ihrer trivialen Weltsicht nicht und manche wissen
genau was läuft, agitieren aber dagegen und diese Leute sind viel
schlimmer, weil sie das Geschehen und deren Folgen helfen zu legitimieren.

Ja, eine wahrlich üble Sache, dass nur ein paar Vollblut-Mystiker eingeweiht sind ins Weltgeschehen.
Bei der Gelegenheit erlaube ich mir ein Zitat zum Thema von jemandem, der in diesen Jahren dieses Forum mit den mit Abstand eindrücklichsten Hinterlassenschaften beehrt hat:

„Kretiniden sind die wahren VTler. Nicht die Rothschilds oder Rockefellers, von denen so mancher träumt.
Wir leben in einer (unbewussten, sich daher aufschaukelnden) "Verschwörung" des vollsaftigen Idiotismus."

Wobei mit den VTlern die Verschwörer gemeint sein müssen.

Selbstverständlich geht es um freie Meinungsäusserung.

Die aber merkwürdigerweise bei einer bestimmten Religion halt macht bzw.
unerwähnt bleibt.

Ah ja? Hast Du ein Hebdo-Archiv? Und selbst wenn es so wäre, rechtfertigt dies gar nichts.
Im DGF werden von unseren einseitigen und allseits bekannten Verschwörungsmystikern auch nur die einen Geheimdienste und deren Repräsentanten verdammt, während die Gegenseite ausdrücklich bewundert wird.

Einem System-Apologeten wie Dir kann und darf das
notwendigerweise nicht auffallen.

Netter Versuch, nereus, aber System-Apologet kann nur einer sein, der mindestens der einen Seite des Systems zujubelt. Also Du. An jemandem wie mir, der die USraelische Seite dieser planetaren Arena der Organisierten Gewalt als Weltrekord-Kriegstreiber unter religiöser Flagge bezeichnet, prallen solche durchsichtigen Versuche leider ab. Dass ich die Schlächter vom Tiananmen oder die neoreligiösen, hyperflexiblen Wendehälse im Postsowjetreich allerdings ebenfalls als das bezeichne, was sie sind, mag Dir als Systemapologet und Cheerleader solcher Despoten sauer aufstossen, aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen.

Mir wäre es schlicht ein Rätsel, dass man unter allerlei totalitären Despotengebilden (USrael, China, Postsowjetunion, Islam, Christentum, Judentum etc.) nur ein einziges herauspflückt, zu seinem Feind erklärt und die übrigen zu seinem Freund, wenn es nicht den Befund gäbe, den - unter anderen - RogRog so treffend formuliert hat.

Die Köpfe von Jesus und Mohammed rollen
da schon gerne mal über die Bühne, aber das geistige Umfeld des Tempels
Salomons und seiner Schurzträger bleibt seltsamerweise ausgespart.
Da verbrennt man lieber die Bücher oder sperrt die, die auch mal eine
andere Wahrheit einfordern, gleich hinter Schloß und Riegel.
Merkwürdigerweise bleibst Du hier meistens stumm. Warum wohl?

Erzähl keinen Blödsinn. Mein Spott und meine Verfluchungen machen vor keiner Idiotie halt. Das ist es ja gerade, was mich von Dir unterscheidet. Im Archiv, gefiltert nach 'Zarathustra' findest Du zuhauf Kritik unter Stichworten wie: 'Schächtjuden', 'Talmud', 'Jehova', 'Beschneidung' etc.

Ja, aus totalitärer Perspektive gehört sich die Verdammung dieser
totalitären Idiotie natürlich nicht, weder an der religiösen, noch an
der militärischen, die bekanntlich seit eh und je als Komplizen bei der
Unterwerfung und Terrorisierung der Bevölkerung unterwegs sind.

Wenn es eine totalitäre Ideologie gibt, dann ist es die der Aufklärung,
die alles platt machen will, was ihr im Wege steht.

Heisst Kollektivismus/Gesellschaft/Staat/Organisierte Gewalt. Du bist derjenige, der irgendwelche Formen davon postuliert. Ich lehne sie allesamt ab, weil Gesellschaft im Gegensatz zu Gemeinschaft die Organisation ist, die den Planeten platt macht.

Wollen mir mal ein paar Summen bilden, wie viele Opfer die neuen
aufgeklärten totalitären Ideologien in den letzten 200 Jahren gefordert
haben?
Vielleicht haben sich die aktuellen IS-Trainer bei ihren Urvätern das
Vorbild zum Kopfabschneiden (Guillotine) abgeschaut.

Das waren auch keine Atheisten oder Anarchisten. Die riefen, wie Du und Deinesgleichen, bloss nach neuen Führern.


Von der Glaubensherrschaft wird man nicht in Frieden gelassen, sondern
zwangsrekrutiert, wo man sie gewähren lässt. Man wird rekrutiert und
solange hirngewaschen, bis im Erwachsenenalter nur noch einem Teil der
dergestalt Abgerichteten und Zwangsernährten der Ausstieg und der Entzug
gelingt.

Och, das ist aber wirklich ganz traurig.
Wie gut das die hiesige Zwangsrekrutierung Wesen erschafft, die das
Beschneiden ihrer viel gepriesenen Freiheit klaglos erdulden. Sie werden
nackt gescannt, ihre Telefonate und elektronischen Briefe werden gelesen
und ihre Zahlungsvorgänge lassen sie sich freiwillig und ohne Not vom
großen Bruder legalisieren.
Das sind alles ganz tolle Errungenschaften und spricht für extreme
Aufgeklärtheit. [[euklid]]

Das sind die Errungenschaften der ewigen Komplizenschaft der Militaristen und Gläubigen.
Ein Teil dieser Gläubigen glaubt überwiegend an die Alten Götzen (Herrgott) und ein Teil überwiegend an den Neuen (Staat). Wohin ein derartiges Amalgam führen muss, dürfte langsam klar sein nach 15-jährigem Lesen in diesem Forum.

Deshalb geht meine Aufklärung auch weiter, nämlich – analog derjenigen des @Hinterbänkler – in Richtung Ueberwindung der Gesellschaft (Fremdherrschaft), die alles platt macht, zugunsten der Gemeinschaft. Dass eine Mehrheit sich mit Dir im ewig gleichen kollektivistischen Kreis dreht, ist so tragisch wie offensichtlich unausweichlich.


Die Gesellschaft scheisst seit eh und je auf Werte. Schon wieder
vergessen, Nereus? Das unterscheidet sie von der Gemeinschaft. Die
Gemeinschaft war in der Tat auf gesellschaftliche Werte, bei denen es sich
um Unwerte (Umwertung aller Werte) handelt, nicht angewiesen. Keine
Herrgötter, keine nationalistisch-völkisch-dämliche
Kollektivisten-Identität und demzufolge keine Kirchen, keine
Nationalstaaten, keinen Militarismus und keinen klerikalen
Gesellschaftsterror. Man blieb verschont vor diesen Wahnsinnigen. Lang,
lang ist's her.

Jau. Jetzt entschweben wir wieder in die Steinzeit-Höhlen von vor 20.000
Jahren, weil wir darüber so gut Bescheid wissen.

Ja, von der Gemeinschaft wollen Vollblut-Kollektivisten und Anhänger allerlei Nicht-USraelischer Despotien natürlich nichts wissen, auch wenn völlig klar ist, dass vor der Verstaatlichung der Menschheit der Krieg als Vater aller zwischenmenschlichen Dinge ausgeschlossen werden kann.
Wer glaubt, die Menschheit sei generell auf der Basis des Krieges unterwegs, dem ist einfach nicht zu helfen. Dann hat man es mit aufklärungsresistenten Misanthropen zu tun, die uns lustigerweise aber gleichzeitig diese Spezies als Produkt eines Intelligent Design verkaufen wollen.
Da sieht man mal, wie widersprüchlich religiöse Leute unterwegs sind.

Unterwerfung und totalitäre Gesinnung verdient keinerlei Toleranz.

Was weißt Du denn über Toleranz?
Oder habe ich Deine aufrechte Haltung, die angebliches „Kuschen“
geißelt und bedingungslosem Widerstand das Wort redet etwa falsch
verstanden?

Nein, richtig verstanden. Vor Schlächtern zu kuschen wäre krank, wogegen Notwehr selbstverständlich zu begrüssen ist.

Das ist doch Intoleranz schlechthin, die Meinung anders Denkender nicht
ertragen zu können. Du unterscheidest Dich doch mit Deiner Kampfrhetorik
überhaupt nicht von einem fanatischen Mullah. [[freude]]

Der Unterschied ist bloss, dass ich der Notwehr das Wort rede, während Du der Toleranz und masochistischen Unterwerfung unter allerlei Despoten das Wort redest. Mal ganz abgesehen davon, dass Deine Kampfrhetorik in diesem Forum eigentlich legendär ist. Nur richtet sie sich leider leider nur gegen eine einzige Form der Despotie.

mfG
nereus

Beste Grüsse, Zara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.