Erweiterte Prognose

Rybezahl, Donnerstag, 08.01.2015, 23:35 (vor 3399 Tagen) @ Sundevil2444 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.01.2015, 23:39

Aufgrund der dramatisch veränderten Umstände passe ich meine Prognose für Dresden an:

Für kommenden Montag rechne ich mit maximal 20.000 Menschen. Die Spitze des Eisberges setze ich auf 22.500 Menschen (für die folgenden Montage). Ich schreibe absichtlich Eisberg, weil für mich die Leute, die dort spazieren, die sichtbare Spitze eines Eisberges, der zugleich eine allgemeine revolutionäre Stimmung versinnbildlicht, darstellen.
Viele haben Verständnis, keine Zeit, oder solidarisieren sich nur mit bestimmten Punkten. Aber es ist noch nicht diese eine Sache, die das Zeug dazu hat.

Also: 22.500, mehr nicht.

Es fehlt auf jeden Fall das richtige Gesicht, eine charismatische Persönlichkeit mit Vision (denn keiner weiß, wohin). Dieser Stimmung solch eine Persönlichkeit zugeführt, dann würde sehr schnell der ganze Eisberg sichtbar werden. Ich bezweifle aber, dass das in dieser Bewegung geschehen kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.