Perfekt aufgezogen, wenn auch ohne Absicht

Taktiker, Dienstag, 06.01.2015, 16:06 (vor 3401 Tagen) @ Arvid5586 Views

Zu leicht angreifbar, Führungspersonal zum Teil mehr als fragwürdig

In der Naivität und Angreifbarkeit liegt gerade die Würze. Die haben keinen intellektuellen Anspruch, den sie sich später vorhalten lassen müssen. Und eine Fallhöhe hat dieser Bachmann auch nicht. Perfekt!

und nur regional aufgezogen.

Ebenso perfekt. Sie operieren in einer Ecke, in der die Antifa nichts zu bestellen hat. Und die 200km von BER bis DD sind vielen Berufs-Antifas für alle 7 Tage zu weit.

Von den Themen und Thesen will ich gar nicht erst anfangen.

Auch super. Schön diffus. Die MM schrieben ja schon, dass die Pegidas nicht zu packen sind: immer friedlich, gewaltfrei und adrett gekleidet

Wenn, dann braucht es eine bundesweite Ausrichtung, klare Vorschläge zu
Handlungsalternativen und für die Masse nachvollziehbare Forderungen

Dafür gibts die AfD! Und Pegida und AfD wollen ja (vorsichtig) kooperieren. Die AfD hält genügend Distanz, bleibt aber spirituell klar assoziiert.

Themen dafür liegen auf der Strasse und in der Luft, wie man eine
Bewegung zum Widerstand aufbaut, ist überall im Netz nach zu lesen.

Ja, aber nicht in Deutschland, da gibts keine Bewegungen. So wie es jetzt läuft, ist es optimal. Was die 5.000-20.000 bereits erreicht haben, ist doch Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass das Medien+Politik-Kartell auf eine so überschaubare und harmlose Versammlung derart gereizt reagieren würde. Es scheint wie mit Putin: Der Westen beherrscht zwar 90% der Welt, aber ein Renegate allein ist genug, um sie zu foppen. Und an dem verschlucken sie sich dann.

Diese liebenswürdigen Omas und Opas in DD sind sowas von harmlos, aber genau darin liegt ihre Stärke. Die Asymmetrie der Gegenreaktion ist völlig absurd und sendet ebenso absurde Signale ins Volk. Die zusammen 25.000 Nopegidas gestern haben der AfD wahrscheinlich den Einzug ins Hamburger Rathaus im Februar beschert. Womöglich toppt die AfD in diesem West-BL nun sogar noch Sachsen und Brandenburg und verankert sie im Westen der Republik.

Sie sind vielleicht nicht tot, aber sie riechen schon.

Dieser Angriff auf das System kam von einer völlig unerwarteten Flanke! Sieh doch, Stuttgart, München, Köln demonstrieren gegen Versammlungen, die bei ihnen gar nicht stattgefunden haben! Die Antifa wetzt die Messer, aber sie laufen sich in ihren West-Hochburgen damit tot. Währenddessen nimmt Dresden dem System (und seiner gleichgeschalteten Amtskirche) den Nimbus. Dies ist die Vorstufe zum Fall. Die Massen im Osten registrieren es längst, nun auch die im Westen. Das ist die perfekte Attacke !

Es gab ja über den Sommer diese Montagsdemos, vor allem in westdeutschen Großstädten und in Berlin. Ich war auch dort. Aber diese zündeten nie! Zu intellektuell, zu verquer (VT), zu viel Großstadtboheme, personell angreifbar (zB Ken Jebsen). "Lügenpresse" habe ich dort nie gehört! Das ärgert die Mächtigen bis aufs Blut! Und deswegen schnappen sie völlig über.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.