Sichert alles Trumps Wiederwahl

Socke ⌂, Dienstag, 24.12.2019, 15:09 (vor 878 Tagen) @ helmut-12461 Views

Noch etwas anderes kommt hinzu. Die Sozen dort verbrennen gerade ihren einzigen ernstzunehmenden Gegenkandidaten für die nächste Präserwahl:
Der Senat muss ein öffentliches Anhörungsverfahren starten und Joe Biden und Hunter Biden eindringlich vernehmen! Wenn Biden aus dieser Anhörung herausgeht, dann ist er als demokratischer Präsidentschaftskandidat so gut wie tot! Trump hat damit seinen gefährlichsten Gegner eliminiert! Die Wiederwahl Trumps zum Präsidenten in der zweiten Amtszeit ist kaum aufzuhalten. Davor hat Mrs. Pelosi vom Start weg gewarnt, doch der (sehr laute und leider auch sehr dumme) linke Flügel der Demokraten wollte es so. Sozen halt. Sind dort nicht besser als bei uns.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.