Die Poller wären ohnehin viel besser und wirkungsvoller ...

neptun, Dienstag, 24.12.2019, 08:20 (vor 878 Tagen) @ Durran999 Views

... 2015 entlang der deutschen Grenze aufgestellt worden.

Apropos Integration gestern Abend wurde aus Angst um einen Anschlag der Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz geräumt. Ebenso die Gedächtniskirche während des Weihnachtsoratoriums. Die S-Bahn wurde auch noch angehalten.

Geht's noch viel verrückter?

Ich weiß nicht, wie wenigen aufgefallen ist, daß man mit der Grenzöffnung unkontrolliert u.a. weit mehr potentielle Attentäter ins Land gelassen hat, als die, vor denen man uns vorher immer schon mit maßlos überzogener Panikmache verängstigt hatte. Es wäre ja rein logistisch auch nicht anders möglich gewesen, außer eben durch konsequente Anwendung gültigen und bis dahin meist auch angewandten deutschen Rechtes.

Schöne Weihnachten und Gruß
neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.