Wo trotz der täglichen angloamerikanischen Haßhetze Deutsches geschätzt wird

Tempranillo, Montag, 23.12.2019, 11:07 (vor 880 Tagen) @ Tempranillo1449 Views

Cheyenne Carron auf deutsch:
*Das immense Deutschland hat uns Wagner und Beethoven geschenkt, wir
werden ihnen nie genug danken.*

Frédéric MALMARTEL antwortet: *L'Allemagne et les Allemands ont aussi donné grosso modo 80% des découvertes scientifiques du XXem siècle...*

*Deutschland und die Deutschen haben auch grosso Modo 80% der wissenschaftlichen Entdeckungen des 20. Jahrhunderts gegeben...*

Vieles, wenn nicht alles haben die USA 1945 geraubt. Auch dafür schulden sie uns noch Billionen an Entschädigung und Wiedergutmachung.

Diese noblen Tweets der beiden Franzosen müßten eine Anregung sein, sich zu überlegen, was Frankreich, Italien und Spanien der Welt gegeben haben.

Tempranillo

https://twitter.com/MALMARTEL1/status/1208980129696890880

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.