Die Schweizer haben die Arbeiten umgehend eingestellt -> Nord Stream 2 ist tot

Brendan, Samstag, 21.12.2019, 07:15 (vor 1580 Tagen) @ Dieter1881 Views

Hallo Dieter,

Bin ganz Deiner Meinung.
Da unsere angebliche Super-Kanzlerin nicht bereit ist, Gegensanktionen zu starten - wozu sie von der Wirtschaft seit Monaten gebeten wird (!) - müssen wir das nun übernehmen.
Wobei es aufgrund der Tatsache, dass US-Unternehmen wie Procter and Gamble und Johnson hierzulande nahezu alles aufgekauft haben, gar nicht so einfach ist.
Übrigens, wie war das mit "Wenn die Wirtschaft sagt, sie braucht das, dann kriegt sie das"?

Das schweizerische Unternehmen, dass die Rohre verlegt, hat übrigens prompt reagiert und sämtliche Arbeiten eingestellt, damit sie die Aufträge im Golf von Mexiko nicht verlieren.
Damit ist Nord Stream 2 quasi tot.

Ich hoffe, dass Merkel bzw. die CDU/CSU bei den nächsten Wahlen die Quittung bekommt.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.