Die Schweizer sollen doch die Firma an die Russen verkaufen.

Olivia, Freitag, 20.12.2019, 18:27 (vor 1561 Tagen) @ FOX-NEWS2214 Views

Ob sie jetzt von den Amerikanern "kaputt" gemacht werden, weil sie Verträge EINHALTEN oder von den Russen, weil sie geschlossene Verträge NICHT EINHALTEN, das bleibt sich dann doch ziemlich gleich.

Es schaut aber generell so aus, als ob "fassbares" Eigentum zukünftig sehr kritisch gesehen werden muss.

Das Know How der Schweizer Firma wird über die verschiedenen Geheimdienste (amerikanische, russische, britische, chinesische, israelische) sowieso bereits elektronisch "abgegriffen" worden sein.

Da heißt es nur: sich einstellen auf die "schöne" neue Welt.

Wir haben nun mal leider einen Wirtschafts- und Informationskrieg.

Jetzt hoffen wir mal alle, dass die Pipleline schnell fertig wird und wir uns nicht den Hintern abfrieren müssen, weil die "ferngesteuerten" Fridays und ihre Oligarchen alle fossilen Brennstoffe in D verbieten und die Amis kein russisches Gas reinkommen lassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.