Nur Du kannst Dein Held sein

Geminus, Hessen, Donnerstag, 19.12.2019, 12:59 (vor 1583 Tagen) @ Rain1888 Views

Hallo Rain,
ich habe nichts zu Steinhöfel geschrieben - ob der ein Honeypot oder ein Held oder ein Spinner ist, das ist mir völlig egal.
Ich habe über Dich und mich geschrieben (letzteres im anderen Posting direkt zum TE - siehe dort, wie ich mit der GEZ umgehe).

Ich brauche keinen Helden, denen ich folge. Ich kann selbst gehen.

Zu Jörg Sprave - den kannte ich bisher nicht. Ich weiß auch nicht, was von dem zu halten ist, und auch das ist letztlich egal. Aber die IG Metall als "starker Partner" - das ist jetzt echt ein Witz, oder? Ausgerechnet die??

Gruß

P.S.: Du darfst mir natürlich trotzdem gerne folgen - indem auch Du die GEZ mit geringem Einsatz ärgerst.

--
---
wer nur einen Hammer hat, sieht überall nur Nägel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.