Richtig

Falkenauge, Donnerstag, 19.12.2019, 09:55 (vor 1583 Tagen) @ Dieter2269 Views

https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion

ist sehr schnell gelesen.
Solche Aktionen mag ich!

Gruß Dieter

Das ist schon lange meine Rede und wird von mir praktiziert, zur Zeit auch vor dem Verwaltungsgericht geklagt. Weiter werde ich aber wohl nicht gehen, weil es, wie Steihöfl zu Recht sagt, keine Erfolgsaussichten gibt. Aber ich beschäftige die Leute und halte ihnen ausführlich ihre nachweisliche perfide Propaganda unter die Nase.

Ich halte die Bedenken von Fox-News und Rain für irrelevant. Dafür ist die Sache gesellschaftspolitisch zu wichtig, als dass man nicht gewisse Risiken in Kauf nehmen muss. Als Rechtsextremer gelte ich sowieso schon bei vielen.

Ein solches Gesetz, wie Rain es befürchtet, dass der Rundfunk eine generelle Abbuchungsermächtigung erhielte, wäre eine sehr problematische totalitäre Maßnahme, dass damit ein gewaltiger öffentlicher Aufruhr verbunden wäre. Das würde man sich gut überlegen.

Abgesehen davon darf man eben die Altparteien, die von diesem System leben, auch aus diesem Grund nicht mehr wählen. Die AfD würde es abschaffen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.