Honeypot

Rain, Donnerstag, 19.12.2019, 09:04 (vor 1584 Tagen) @ Dieter2692 Views

https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion

ist sehr schnell gelesen.
Solche Aktionen mag ich!

Gruß Dieter

Ihr Lieben,

der Kollege Steinhöfel, der schon seit Jahrzehnten mit mehr oder weniger seriösen Aktionen durch die Szene irrlichtert, ist mit außerordentlicher Vorsicht zu genießen und ebenso seine Ratschläge.

Auf den ersten Blick mag es reizvoll sein, die Gebühreneinzugszentrale (wie sie früher hieß) mit solchen Kinderspielchen zu reizen.

Wenn man aber weiter denkt, muß sofort klar sein, daß der ÖR das Geld braucht, einzelne Querköpfe noch spielen läßt, aber sofort zu Gegenmaßnahmen greift, wenn die kritische Masse erreicht wird.

Der ÖR ist das Sprachrohr der Regierung, für diese so wichtig, daß sie viele rechtsstaatliche Grundsätze hintan stehen lassen wird, wenn dieses Sprachrohr beschädigt wird.

Als erste Maßnahme gegen die Zahlungsverweigerung wird der Bundestag, oder wer auch immer heute Gesetze erläßt, verlässliche Regeln bestehen hier heute nicht mehr, beschließen,daß der GEZ Beitrag bei jedem zu Beginn des Jahres in voller Höhe vom Konto abgebucht wird, ohne daß ein Widerspruchsrecht besteht.

Damit ist dem Zugriff auf unsere Konten Tür und Tor geöffnet, in Zusammenhang mit dem Bargeldverbot liegt dann der eiserne Sklavenring um unseren Hals.

Und schuld wird nicht der ÖR sein, auch nicht der Bundestag, sondern die bösen Rechtsextremen, Reichsbürger, alten weißen Männer, könnt Ihr Euch aussuchen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.