Da ist wieder etwas neu für mich

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 14.12.2019, 10:27 (vor 1594 Tagen) @ Ortelius1903 Views

Damit tust du dem Gelben aber keinen Gefallen, du kannst dann selektiv auf einer Seite wieder Werbung zulassen. Im Gelben solltest du das tun und auch immer mal wieder auf eine klicken.

Hab ich eigentlich nie gemacht, weil da nie eine Werbung dabei ist, die mich interessiert. Ich war der Meinung, eine Seite verdient dadurch Geld von den Werbefritzen, wenn sie die Werbung zulässt, und sie wird gesehen. Dann gehts wahrscheinlich an die Zahl der Aufrufe für diese Forumsseite, und danach errechnet sich der Obulus.

Dachte ich mir. Das heißt aber, wenn ich Dich richtig verstehe, - das Forum hat nur dann einen finanziellen Nutzeffekt, wenn man die Werbung direkt anklickt?
Und sonst nicht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.