In "eigener" Sache - Werbung im Gelben

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 13.12.2019, 19:08 (vor 1586 Tagen)3475 Views

Liebe Forumsbetreiber, lieber Chef, lieber Hausmeister,

ich habe volles Verständnis dafür, dass sich ein Forum wie das Gelbe auch irgendwie finanzieren muss. Schließlich ist das ja für den User kostenlos. Deswegen kommentiere ich auch nicht, wenn da eine Amazon-Werbung erscheint, - obwohl ich dort niemals etwas kaufe, - aus persönlichen Gründen. Aber das ist meine Privatmeinung.

Nie hat mich etwas grundlegend gestört, bei der jahrelangen Handhabung des Forums, - ganz selten kommen behämmerte oder beleidigende Kommentare auf mein Mail, aber das ist eher die Ausnahme. Ich bin jedenfalls mit der Art und Weise zufrieden, wie das Ganze hier abläuft.

Bis heute. Wenn ich da in der Spalte rechts plötzlich die TV-Now- Werbung mit den Schwulen sehe, die sich da gerade küssen, dann schwillt mir der Kamm. Ich denke, es gibt vielerlei Art der Werbung, aber sexistische oder gesinnungsumformende muss es doch nicht gerade sein.

Ich hab ja nichts gegen die Schwulen, aber ich muss die nicht unbedingt sehen, wenn ich was im Gelben kommentiere.

Also ich bitte Euch, vielleicht geht das auch mit anders gearteter Werbung.

Danke!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.