Na, das ist ja für mich ganz neu

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 13.12.2019, 20:47 (vor 1593 Tagen) @ helmut-12773 Views

Ich hab da einige Mails bekommen, aus denen folgendes hervorgeht:

Diese Werbung, die bei mir rechts im Bild beim Gelben erscheint, ist google-Werbung. Die kann der Forumsbetreiber gar nicht beeinflussen, das hängt damit zusammen, was ich in der letzten Zeit öfters angeklickt habe.

Gute Frage. Pornos mit Schwulen sehe ich mit Sicherheit nicht. Aber ich hab z.B. über den Google- Sucher vorhin ein paar Mal den RTL- Nachrichtenkanal angeklickt, und die sind ja irgendwie mit dem neuen TV-Now verbandelt. Ob das damit zusammenhängt?

Jemand anders schreibt mir, dass er das mit AdGuard in den Griff bekommen hat, - er bekommt nun keine Werbung mehr. Aber er spricht von Firefox-Browser, und ich verwende den google-chrom.

Wer weiß denn da noch was Genaues?

Wie ich schon vorher ausgeführt habe, - mich stört das beim Gelben eigentlich nicht. Solange es nicht solche Werbungen sind, wie bei TV-Now, die ich ablehne. Gibt es da keinen Weg, dass man davon verschont wird?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.