Wer hätte das gedacht ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 09.12.2019, 14:33 (vor 1599 Tagen) @ helmut-11602 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.12.2019, 14:37

Ich hab da was grade über die neuen Erscheinungen an der Seidenstraße
reinbekommen:

https://einarschlereth.blogspot.com/2019/12/neue-seidenstraen-in-aktion-der-grenze.html

Schon beeindruckend, was dort abgeht.


...... das Seidenstrassenprojekt ist überhaupt nicht chinesischen Ursprungs ...

Willy Wimmer: Herzland-Theorie aktueller denn je

Und jetzt .... die Chinesen sind offenbar gar nicht die Pööösen .... trotzdem wird überall gewarnt vor der gelben Gefahr - Made by Tavistock ©
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.