Was hat das mit Seidenstraße zu tun?

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 08.12.2019, 21:40 (vor 1572 Tagen) @ Olivia2200 Views

Man müsste die Frage und die Überschrift völlig anders stellen: Wie kann das ein Mensch aushalten, ohne dabei krank zu werden?

Ich hab da was grade über die neuen Erscheinungen an der Seidenstraße reinbekommen:

https://einarschlereth.blogspot.com/2019/12/neue-seidenstraen-in-aktion-der-grenze.html

Schon beeindruckend, was dort abgeht.

Aber das mit den Brutkästen, die man als Wohnraum bezeichnet, - wie hoch ist eigentlich dort die Selbstmordrate? Gibt es Leute, die sich an sowas adaptieren?

Nach den Videos bin ich ins Wohnzimmer gegangen und hab das nochmal ausgemessen. 6,90 x 5,80 m. Und da mache ich mir Gedanken, wie ich da die Möbel stellen soll, wenn ich das Ding generalrenoviere. Tja, so leben wir armen Leute im armen Rumänien. Allerdings, in den Großstädten ists auch eng. Was da für Nistplätze für die Studenten an m²-Preisen an Miete bezahlt wird, - schon sagenhaft.

Ehrlich gesagt, bei solchen Bedingungen müssen die Leute doch blöd werden. Zumindest krank werden die doch. Claustrophobie ist das Mindeste. Hirnverlust das Anschließende.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.