Denke, dass man das nicht vergleichen kann

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 07.12.2019, 11:21 (vor 1599 Tagen) @ D-Marker2335 Views

Ich kenn die Einkommenssituation in der Schweiz. Hab da einen Kunden, der sich in Rumänien niederlässt. Mit dem Einkommen aus der Rente in der Schweiz. Klar lebt der hier wie Gott in Frankreich damit.

Aber er hat mir auch einiges erzählt. Er hat mir die Summe des Gehalts sowie die der Abzüge genannt, und das, was alles noch dazu kommt. Klar verdient er gut, aber man kann die Schweiz nicht mit einem Land der EU vergleichen.

https://www.watson.ch/schweiz/international/436324232-in-der-schweiz-verdienst-du-18-ma...

Und in dem link, den Du angeführt hast, geht nur das Einkommen hervor, nicht aber die Abzüge resp. der Nettoverdienst. Ist aber auch egal. Hier gehts um Frankreich. Und da gehen die Uhren anders.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.