Unterschiedliche Herangehensweise für unterschiedliche Probleme

Broesler, Mittwoch, 22.06.2016, 13:23 (vor 3531 Tagen) @ Mephistopheles2303 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.06.2016, 13:29

Dein Guerilla-Marketing mag helfen andere Bürger über die Geschehnisse aufzuklären, verschwinden werden die Neubürger-Probleme so jedoch nicht. Im Gegenteil, sollte die Lage sich nicht entspannen, und danach sieht es nicht aus (Links, siehe im unten), dann werden wir wohl in Kürze rote Straßen erleben. Und da die meisten Probleme-Macher Deutschland wohl nicht mehr verlassen werden, muss ihnen gezeigt werden was geht und was nicht. Unsere Tischtennis-Spielstätte und Heimatstadt zum Ort unsinniger Konflikte wählen - nope, nicht mit mir/uns. Die Polizei interessierte sich übrigens damals nicht für meine Zeugenaussage...


"Türkei verteilt Touristen-Visa an irakische Flüchtlinge"

"Bis zu 4000 Iraker sollen das Angebot des 180 Tage gültigen Visums derzeit täglich nutzen."

Aus den Kommentaren:
"biloxi • vor 3 Stunden
Die Türkei hat ein sog. "e-visa" Programm. Demnach kann jeder Afrikaner in die Türkei einreisen, wenn er sich vorher für ein solchen Visa im Internet angemeldet hat. Einzige Vorraussetzung für die Einreise ist, das sie mit Turkish Airlines erfolgen muß.Seitdem kommen etwa 90% aller Somalier über die Türkei nach Europa, denn Turkish Airlines bietet praktischerweise seit September 2015 einen Direktflug Mogadischu-Istanbul."
http://www.welt.de/politik/ausland/article156442140/Tuerkei-verteilt-Touristen-Visa-an-...

"George Soros sagt Russlands Rückkehr als Supermacht voraus"
"Er sieht Russland auf dem besten Weg zurück zur Supermacht. Der Grund für dieses Comeback liege im bevorstehenden Kollaps der Europäischen Union."
http://www.welt.de/wirtschaft/article156433659/George-Soros-sagt-Russlands-Rueckkehr-al...

Und der Typ unterstützt durch seine Open-Border-Foundation einen darbenden Kontinent mit Migranten...na herzlichen Dank für die Menschlichkeit.

Ahoi

--
* #PopcornLong
* Let's Chart
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.