Wieso aufregen?
Die Kosten, die von den Indigenen bezahlt werden müssen, sind doch lediglich als Mitgliedsbeiträge für die Blockparteien zu betrachten. Kein Mitleid mit denen, die diese immer noch wählen und anschließend für ihre Wahl zur Kassen gebeten werden.
Wer jung ist, eine Ausbildung erfolgreich absolviert hat, sollte D´schland verlassen. Es gibt eine Menge Länder, die gut ausgebildeten, fleißigen Leuten offen stehen; ich erwähne hier nur Süd-Brasilien, Rio grande do Sul, man spricht Deutsch. Es gibt eine Menge mittelständischer Unternehmen und noch jede Menge Wertschöpfungspotenzial bspw. als Metzger.
Wer alt ist und schon fleißig Rentenpunkte sammeln konnte, sollte hier bleiben weil, 1. das Ausland nicht mehr so gierig auf uns Alte ist und 2. es hier unter Berücksichtigung der Aspekte Krankheit/Gesundheit/Pflege immer noch besser ist als in den meisten anderen Ländern.
Ansonsten, wie bereits erwähnt, wer meint, er muss die Blockparteien wählen, soll auch dafür zahlen. Wer Angst davor hat, nach seinem Tod in die Hölle zu wandern, sollte den Marketing-Gag der Kirche weiterhin ohne zu Murren finanzieren.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.