Thema verfehlt
Hier der kurzsichtige Schwachkopf vom Dienst:
https://www.youtube.com/watch?v=6YysGCUDuBgEs ist schon erbärmlich, was sich da über viele (leider) ahnungslose
Zuschauer im öffentlich-rechtlichen Fernsehen an Blödsinn ergießt.Hier die treffende Analyse:
https://www.facebook.com/akif.pirincci/posts/1062622700445617
Hellau!
Sollte sich der Pirincci auf das kurze, von dir verlinkte Material beziehen, dann hat er eindeutig überintepretiert. Honöcker spricht ja nur davon, dass eine Million noch keine Umvolkung machen. Aber der Pirincci führt ja jetzt seinen Kampf, da kann er auch mal zelotisch werden.
Sein Schicksal entbehrt ja auch nicht einer gewissen tragischen Komik. Selbst Migrant (nun in doppelter Hinsicht), kritisiert er jetzt das Land für seine Migrations-Politik, in welches er selbst einst einwanderte.
Sehr spannend finde ich die nun stattfindende Spaltung der sog. alternativen Medien, von denen die eine Seite behauptet, die Gegenposition zum Mainstream vertreten zu müssen, damit es überhaupt eine Gegenposition gibt. So als Rechtfertigung. Die andere Seite hingegen wird nun als "nicht mehr ernstzunehmend" bezeichnet. Von jetzt auf gleich. Das ist alles ziemlich leicht durchschaubar.
Ich prognostiziere eine zunehmende Radikalisierung in diese Richtung, die jedoch aus zuforderst historisch begründbaren Tatsachen wenig Erfolg haben wird (sie werden Randbemerkung bleiben, aber Einfluss ausüben). Die Richtung ist zu offensichtlich, das wollen die Leute nicht. Der neue Hitler muss einen anderen Weg wählen, einen, der Merkel-Oberfläche zeigt, aber doch "hart durchgreift". Quasi "aus der Not heraus". Na ja, war früher ja eigentlich auch nicht anders.
Rattatäng,
Rybe.
--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.