Von wegen nicht nachvollziehbar

stocksorcerer, Samstag, 02.04.2016, 18:07 (vor 3602 Tagen) @ siggi3359 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.04.2016, 18:18

Wenn Du in dem Link zurückgegangen wärst, hättest Du mein "Planspiel" gesehen, auf das Olivia geantwortet hatte.

Es ist nicht nachvollziehbar, dass es in den Staaten, aus denen die Immigranten kommen, höhere Reproduktionsraten gibt? NICHT NACHVOLLZIEHBAR? Meine letzten bekannten Zahlen sagen:

Syrien 3,0,
Irak: 4,1
Afghanistan 5,1

Deutschland, 1,38

Noch Fragen Kienzle? Und das ist in den Regionen gemessen. Jetzt setzte eine der Familien nach Deutschland und sie kriegt mit, wie das hier mit Kindergeld läuft. Ich weiß, dass das Statistische Bundesamt solche Dinge ganz sicher nicht gerne im Umlauf sieht. Ich kann mich aber umschauen und ich sehe, dass vor allem Zugereiste aus ebensolchen Kulturkreisen mit mehreren Kindern im Schlepp durch die Kommunen schlendern, wobei die Frau oft schon wieder schwanger ist, was viele Menschen zu Kommentaren hinter der Hand verleitet.

Du forderst von mir Zahlen, die vermutlich nur jemand halbwegs vernünftig bringen könnten, der ein Leben lang diverse Mittelwerte ausrechnet, weiß an welcher Stelle er welche Mittelwerte nehmen muss und mit welchen Fehlertoleranzen er arbeitet, bringst aber selber nur fleischlose Behauptungen? Im übrigen reicht es für Mord und Totschlag, wenn nur die Ballungszentren einen hohen islamischen Anteil ausmachen. Ich will hier niemandem Angst machen. Aber ich möchte auch, dass die Leute die Augen aufmachen und sehen, was bereits geschieht.

Ich habe mit meinen bescheidenen Mitteln probiert, einen Vektor zu zeigen, nachdem hier überall in der Republik - wie immer - alles eher verharmlost wird und es am Ende wieder niemand gewesen sein will, oder man das vorher einfach nicht wissen konnte. Na klar!

Wie viel Ungemach, das in den letzten 16 Jahren über die Welt hereingebrochen ist, hätte man verhindern können, wenn man den Mahnern besser zugehört hätte? Es gab sie bei allen Themen, die uns jetzt belasten. Bei allen!

Da schieße ich lieber mal mit einer Schätzung um ein paar Prozent über das Ziel hinaus und mache es womöglich ein kleines bisschen schlimmer, als es ist, wenn ich damit Ungemach verhindern kann und Menschen zum Nachdenken bringe, als wenn ich Hoecker seine Bühne lasse und solange alles gut ist, bis die Welt sich halt leider völlig unvorhersehbar und völlig unumkehrbar verändert hat!

Multikulti in Vollendung ist eben kein Multikulti, sondern armselig! Dazu gibt's einen feinen Beitrag bei der Killerbiene...

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/03/30/vielfalt-2/

Gruß
stocksorcerer

P.S.: sollte eigentlich unter Dein anderes Posting etwas weiter oben. ;)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.