Es wird der Zeitpunkt kommen,
wo all diesen Schafen die Augen geöffnet werden wird...nur leider wird das dann ein sehr blutiges Unterfangen werden. Ich brauche mir nur ansehen wie es in den Herkunftsländern aussieht, dann weiß ich, was uns erwartet. Und so lange weiterhin immer mehr Mitglieder aus diesen unterentwickelten Kulturkreisen zu uns geholt werden, so lange werden wir auch weiterhin eine Zunahme bei der Kriminalität und weitere Sprengstoffanschläge bei uns in Europa feststellen können, weil es für diese Zuwanderer bei uns in Europa einfach keine wirkliche Zukunftsperspektive gibt.
Der überwiegende Teil wandert direkt in die Sozialsysteme ein, die sie dann anschließend niemals verlassen werden / können. Abwegig? Man muss sich doch nur mal die einheimische Bevölkerung ansehen, die in den Sozialsystemen "gefangen" ist. Hier ist ein "Ausbruch" in geregeltere Verhältnisse doch eher die seltene Ausnahme.... und die hier bereits lebenden ALG-II-Empfänger können zu einem überwiegenden Teil immerhin die Amtssprache und können Lesen/Schreiben! Was also erwartet diese Zudringlinge, die zu einem sehr hohen Prozentsatz aus Analphabeten besteht?
Es ist mir schier unbegreiflich, warum jetzt nach den erneuten Anschlägen, die wieder einmal von Menschen muslimischen Glaubens ausgeführt wurden, immer noch nicht die Grenzen komplett geschlossen werden für Einreisende aus diesem Kulturkreis. Warum ist man so blind? Es ist schwarz auf weiß nachzulesen, dass sich die Anzahl der Polizeieinsätze in den Bereichen, wo sich Flüchtlingsunterkünfte befinden, seit der hirnlosen Proklamation Merkels im Sommer letzten Jahres, massivst vervielfacht haben, und wir reden hier von tausenden Straftaten. Wie viele Silvesternächte müssen eigentlich noch passieren, ehe mal wirksame Gegenmaßnahmen ergriffen werden? Wollen wir hier israelische Verhältnisse? Wo man beim Verlassen des Hauses eine Wette abschließt, ob man von einem Selbstmordbomber in den Tod gerissen wird oder nicht.
Bei mir persönlich ist mittlerweile der Punkt erreicht, wo ich ernsthaft darüber nachdenke, ob ich meine älteren Töchter überhaupt noch alleine irgendwohin gehen lassen kann. DAS IST NICHT MEHR MEIN LAND!
Gruß,
Kaladhor
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!