Danke, auch Fidel - DA aktuell: Aus Statistik Lügen pressen (vielleicht wird ja die Massenabwanderung kaschiert)
Hallo WhiteEagle,
danke sehr. Es ärgert mich die ganze Zeit, seit dem ich bei Dir davon las, dass Leute wie Du abgedrängt werden und gehen. Und zwar massiv.
Wir haben hier so gute Leute, und keiner würdigt das, sondern im Gegenteil, es wird nicht thematisiert, warum nun schon seit Jahren jedes Jahr riesige Mengen auswandern (Hatte es heute schon mal woanders gebracht:
Statistisches Bundesamt : Knapp zwei Millionen Zuwanderer in 2015
Noch nie sind mehr Ausländer neu nach Deutschland gekommen als im vergangenen Jahr. Die Zahl der Zuzüge ist um fast 50 Prozent gestiegen.
21. März 2016, 10:53 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, dpa, cz
http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-03/statistisches-bundesamt-migration-deutschland-a... ). Und nun natürlich erst recht jetzt.
Darüber wird nicht geredet oder gestritten, sondern nur über den wilden Zuzug gejubelt.
Dabei lügt man sich, wie bei Demografie und angeblichen Massenzuzug von Fachkräften, noch gern "in die eigene Tasche". Der Don hat es aufgegriffen:
21. März 2016 von Don Alphonso | 153 Lesermeinungen
http://blogs.faz.net/deus/2016/03/21/aus-statistik-luegen-pressen-3254/#comment-34502
Glauben Sie bloss nicht, dass mir das Spass macht.
Wir hatten in der Migrationsdebatte eine gefälschte Kostengraphik. Wir hatten die Oktoberfestlüge. Wir hatten eine Bilderlüge. Dinge, die immer mal passieren können, wenn übereifrige Aktivisten unseriöse Quellen wie Internetbildchen oder die taz als glaubwürdig betrachten – andere glauben auch dem, was beim Kopp-Verlag steht. Wir alle machen Fehler. Aber manchmal kann man sich wirklich nur wundern. Wie über den Mediendienst Integration.
Dieser Mediendienst bringt nach Eigendarstellung Zahlen und Fakten zur Einwanderung, und pustete heute diesen Beitrag ins Netz..."
Was für ein Geschichte wieder...
Habe es eben erst gesehen und darauf hingewiesen, dass der Fokus das schon am 6.03. gebracht hatte (wo die Aktivisten und andere wohl nicht hinschauen): http://www.focus.de/politik/videos/nicht-deutschland-ueberraschende-studie-in-diesen-la...
Bedauere sehr, wenn Leute wie Ihr geht. Das wird sich auch auswirken, diese Veränderung der Umgebung.
Ein Landesherr, der massiv Leute verliert... Was sagt das eigentlich über den, seine Politik und den Zustand des Landes?
Vielleicht wird ja deswegen so geflutet, damit nicht auffällt, wie sich die seit Jahre hohen Zahl der Abwanderungen aus Deutschland nicht auffällt?
Euch auf jeden Fall alles, alles Gute!
Viele freundliche Grüße
azur
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.