Gute Idee

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 14.02.2016, 22:58 (vor 3651 Tagen) @ Meierding2587 Views

Der Airbus A 380-900 hat ja 960 Sitzplätze. Wenn der Seehofer was im Hirn hat, dann läßt er die Kerle in Ankara einsteigen und schickt sie mit kalkulierter Spritmenge zum JFK.Airport in die Staaten, damit sie dort landen müssen.

Dann wären die Immigranten genau beim Verursacher angekommen. Mal sehen, was die Amis dann machen. Ob sie die Leute genauso wieder zurückschicken, wie damals am 4.6.1939 es mit den deutschen Juden auf der St. Louis war?

Aber, lassen wir den Sarkasmus mal auf der Seite. Man macht das in Kanada so: Die Asylantragsteller bewerben sich beim zuständigen kanadischen Konsulat in einem der angrenzenden Staaten, dort wird die Asylberechtigung überprüft, und dann werden die Leute direkt vom Krisengebiet nach Kanada geflogen.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-12/kanada-ausbau-fluechtlingsprogramm

Ich sehe da kein Problem, und diese Methode ist nicht nur human, sondern auch sicher, was den Transport der Flüchtlinge betrifft. Nur das Gemerkel schafft die Probleme und arbeitet den Schleppern in die Hände. Wenigstens teilweise, weil die Bundesregierung ja selbst eine Schleppertätigkeit ausübt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.