Man sieht an der Handschrift der Plakate, daß sie z.T. von deutschen Frauen ! geschrieben wurden. (mBuT)

DT, Mittwoch, 20.01.2016, 10:03 (vor 3672 Tagen) @ azur4829 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 20.01.2016, 10:10

[image]

Schaut vor allem die Plakate vorne rechts, vorne links, und hinten links an.

Das Bild ist sowas von verlogen und gestellt, nur für die Lügenpresse gemacht, das ist dermaßen unglaubwürdig, kein Bürger läßt sich von sowas noch verarschen.

Genau und gerade die vier Typen in der ersten Reihe, denen quillt doch das Sperma schon aus den Augen.

Genauso gut hätte ich anstatt dieser Gestalten, die jeden Tag bei uns am Bahnhof rumlungern, auch einer Gruppe Hells Angels, die finster dreinblicken, solche Plakate in die Hand drücken können und sie das hochhalten lassen.

[image]

Angeblich sind doch die Deutschen so ausländerfeindlich etc. etc., was auch immer uns die Hintertanenpresse andichtet.

Ich frage mich, wo, ja wo, haben sich einmal die MÄNNER eines Ortes zusammen gerottet, so wie das früher vor 50 Jahren noch üblich war, Dorf gegen Dorf, und sind in die nächste Turnhalle, vor das nächste Auffanglager gefahren und haben dort einmal mit Baseballschlägern oder mit Pfefferspray aufgeräumt und den Kaffern einmal gezeigt, wo der Hammer hängt?

Der Facebook-Bericht aus dem Schwimmbad ist das einzige, was in diese Richtung geht, wo die Männer ihre Frauen noch gegen die Grabscher verteidigt haben. Diese Mohammedaner stoßen doch auf NULL Widerstand, NIEMAND traut sich aufgrund des political correctness Terrors überhaupt, denen einmal die Meinung zu sagen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.