Man siehe allein die Kommentare zu diesem Video - Merkelgetreuer: können nicht schließen, weil 100tausende auf dem Wege!
Hallo stocksorcerer,
es wurde ja schon überlegt, wieviel die Polizei beschützen könne. Ein paar strategisch wichtige Punkte. Vielleicht noch ein paar Krankenhäuser.
Man siehe die Kommentare unter diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=HjBwowo8Q1s
"vor 3 Tagen
+Sam Navi , deswegen ja EUCH ... bei uns fängt man schon an ! Hier wissen schon die ersten ASIS ( egal woher ) wo die Grenzen sind. Da gibts direkt aufs Maul. Neulich im Schwimmbad ! 3 Typen , konnten kaum deutsch, aber grabschen wie die Weltmeister, .... 10 Minuten später lagen die in der Dusche auf dem Boden ! Blitzeis :D Dem einen mussten wir x mal die Shampoflasche auf die Finger zimmern ... der arme
Sam Navi vor 3 Tagen
+Thomas Wagenhoff In Zukunft wird es wohl auf solch Taten hinauslaufen müssen.Die Polizei kann es ja nicht mehr...
vor 3 Tagen
so sieht es leider aus .... man möchte es nicht, man muss sich und familie aber selber schützen und das werden wir auch !
Merkel hat die dritte Welt zu uns eingeladen und nun bekommen wir die dritte Welt-Kultur auf der Straße zu spüren! Für die Frauen in Deutschland wird dieser Sommer heiß ...
Don Tango vor 1 Woche (bearbeitet)
Und genau solche Tiere sind jetzt in Deutschland! Danke, Frau Merkel!
Rapefugees welcome....! Deutschland ist am Arsch! Frauen: Bewaffnet euch...!"
Auch Russen und Polen reagieren dort so. Eine englischsprache Stimme fragt, was mit den Deutschen los sei.
Na das hier - das erste Mitglied der Bundesregierung ist nun schon abgesprungen und seine Partei legt nach:
"Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann
Herrmann sagte der "Bild"-Zeitung, derzeit kämen täglich bis zu 3000 Flüchtlinge nach Deutschland. Daher müsse es "jetzt schnell einen Bremsklotz für den Flüchtlingsstrom" geben. "Dafür hat die Kanzlerin nur noch wenige Wochen Zeit", fügte der CSU-Politiker hinzu. Die gegenwärtige Einwanderungspraxis steht laut Herrmann "nicht im Einklang mit dem Grundgesetz". "Der völlig unkontrollierte Zustrom an Migranten hat nichts, aber auch gar nichts, mit einer humanitären Geste in einer Notlage zu tun", kritisierte der bayerische Innenminister."
Und das Feuer nimmt zu:
"Menschen wünschen sich eine Vernunftskultur"
Auch Söder warnte, die Zeit für ein Umsteuern in der Flüchtlingspolitik dränge. "Das Zeitfenster wird immer kleiner", auch weil der EU in der Flüchtlingskrise die Spaltung drohe, sagte der bayerische Finanzminister der "Passauer Neuen Presse". Spätestens seit den massenhaften Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof, für die überwiegend Migranten aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum verantwortlich gemacht werden, sei "klar, dass wir nicht so weitermachen können wie bisher". "Viele Menschen wünschen sich anstelle von Willkommenskultur endlich eine Vernunftskultur", kritisierte Söder Merkels Vorgehen."
Die schärfste Argumentation erfolgt von einem CDU-Europaabgordneten:
"Rückendeckung bekam Merkel auch vom Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Europaparlament, Elmar Brok. Das "Jahrhundertproblem" Flüchtlingskrise erfordere Geduld, sagte der CDU-Politiker der "Rheinischen Post". "Frau Merkel müssen wir dafür noch mehr Zeit geben". Es könne nur eine europäische Lösung mit drastisch reduzierten Flüchtlingszahlen geben. "Wenn wir die Grenzen jetzt dicht machen, hätten wir einen Rückstau von Hunderttausenden im Balkan und in Griechenland mit allen erdenklichen humanitären und konfliktgeladenen Konsequenzen", warnte Brok."
Das heißt, man weiß, dass sie kommen und muss deshalb die Türen weit offen lassen? Und wenn, wie Heinsohn in der NZZ schrieb, nun Millionen auf den Weg gehen - was dann Herr Brok? Sollen wir dann besser allesamt Platz machen und wegziehen?!
Immer mehr CDUler dämmert, dass die Handlungen der Merkel nur noch schlappe Versuche des Zeitgewinns sind, denn niemand glaubt an eine europäische Lösung. Wie auch? Die anderen wollen ja nicht einmal die vereinbarten 120tausend aufnehmen. Die USA hat massive Schwierigkeiten nur 10.000 Syrer aufzunehmen.
"...hatte bereits Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt Merkel zum Umdenken aufgefordert. Auch in der Unionsfraktion hält die Debatte um den Kurs in der Flüchtlingspolitik an. Bis zum Abend schlossen sich 50 Politiker einer Unterschriftenaktion gegen Merkels Kurs an. Für die Linie der Kanzlerin setzt sich der CDU-Abgeordnete Martin Patzelt mit einem Unterstützerbrief ein. Er sagte der dpa, er habe von 40 Kollegen positive Rückmeldung erhalten."
Wir können jetzt also mitzählen, die Tage und das Anwachsen der Gegenstimmen.
Fakt ist, dass sich die Einheimischen sicher nicht alles gefallen lassen.
Die Patzerin aus dem Bundeskanzleramt muss weg und die Grenzen wirksam gesichert werden. Sowie die innere Sicherheit.
Ein Frühjahr und einen Sommer mit einer wachsenden Unzahl von Übergriffen, würde die Gesellschaft nicht verkraften, und wird sie nicht hinnehmen.
Viele freundliche Grüße
azur
PS: Danke auch den anderen Antworten.
Oben brings Du ja den Artikel aus dem guardian. Ebenfalls garniert mit der Gegenpropagandaaktion, bei der blumenschenkende Flüchtlinge zu sehen sind. Sozusagen die Wunderwaffe Merkel: "Refugees from Syria present flowers to passers-by in Cologne. Unease is growing among German MPs over the nation’s ability to absorb millions of newcomers. Photograph: Patrik Stollarz/AFP/Getty Images"
Das ist natürlich gaaanz zufällig und dahinter steckt gaaanz sicher keine Agentur.![[[euklid]]](images/smilies/euklid.gif)
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.