Sehe das leider eher wie Fidel und die Mein-Haus-ist-Dein-Haus-Fraktion vergisst, es ist nicht allein ihr Haus
Hallo nereus,
dass man so prima von dem nächsten Raubzug abgelenkt wird, der da u. a. mittels TTIP läuft (hast Du übrigens mitbekommen, Hillara* ist unlängst im Whlkampf ihre Verbindung zu G/S vorgehalten worden), ist ja klar.
Aber es geht um viel. Sehe das eher so wie Fidel. Zur Kultur gehört auch, wie man sich hier auf Straßen und in Schwimmhallen bewegen kann. Wer wollte da schon ein Rückzieher machen, nur weil eine Schar von überheblichen Spinnern glauben, sie könnten mit Land und Leuten nach Belieben verfahren (damit sind nicht die Staatsgäste gemeint, sondern die Mein-Haus-ist-dein-Haus-Kanzlerin).
Und so lange hier unkontrollier Massen einströmen können und keiner in der Lage ist, an der Grenze deren Namen zu notieren, denen eine zwingend erforderliche Registrierungspapier in die Hand zu drücken und zu vermerken, wo die hingesendet werden usw.
Kritiker sind zu unrecht wüst diffamiert worden und jahrzehntelange Folgen verursacht worden. Und ein dummer Apparat von selbstgerechten angeblichen Bescheidwissern um Merkel und in den Medien tut noch so, als sei doch gar nichts Bedeutendes passiert und als habe man das alles nicht vorhersehen können!
Solche Situation ist hierzulande niemand gewohnt. Es ist eine veritable Staatskrise, die sich beginnt zu einem handfesten Notstand zu entwickeln.
Viele freundliche Grüße
azur
* die wird in den deutschen Leitmedien, die dabei sind, das letzte an Glaubwürdigkeit zu verspielen, wird sie beworben, als könnte man sie hier wählen und als gäbe es keine Alternativen. Tricksen, täuschen, tarnen - das können sie nicht schlecht. Aber sie haben sich mal wieder vertan. Diese NWO-Fraktion erzeugt ein Desaster nach dem anderen, und nichts klappt so, wie sie sich das einbildeten.
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.