Auch ich habe den Eindruck bekommen,
dass da ein Troll schreibt. Egal was an Gegenargumenten vorgebracht wurde, es wurde nicht wirklich drauf eingegangen, was man oft bei den ganzen links-grünen Gutmenschen beobachten kann. Die sind entweder nicht Willens oder schlicht einfach nicht in der Lage, eine Gegenargumentation zu verstehen und zu akzeptieren. Jeder, der mal versucht hat, mit Vertretern dieser Gruppen zu reden bzw. zu diskutieren, wird mir da sicherlich zustimmen.
Bei dem gelöschten Faden wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die zugrunde liegende Studie mittlerweile einfach überholt ist (da sie für 2010 erstellt wurde). Hat den TE einfach nicht interessiert, statt dessen wurde irgendwann die Nazi-Keule hervorgeholt und andere Forenmitglieder diffamiert.
Ich bin ein Freund jeder Diskussion, mag sie auch kontrovers geführt werden, so lange aber jeder seine Meinung äußern kann, ohne dass irgendeiner versucht, anderen seine Sichtweise aufzunötigen. Dazu gehört aber auch, dass man auf die Argumente der "Gegenseite" eingeht.
Sowas haben wir in den MSM bereits genug, Maulkörbe dank übertriebener PC übrigens auch, das brauchen wir hier im Gelben nicht auch noch.
Gruß,
Kaladhor
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!