Bewegen wir uns zielsicher auf WK III zu?

nereus, Montag, 14.12.2015, 11:53 (vor 3706 Tagen)6477 Views

Die Türken lassen offenbar keine Gelegenheit aus Rußland zu provozieren.
Das kommt mir bekannt vor, darf aber als Vergleich wegen der Political Correctnes nicht herangezogen werden, weil sonst wirklich dem dümmsten Schaf die Augen aufgehen würden.
Irgendwann wurde dann zurückgeschossen – Intrige hin oder False flag her.

Der Abschuß des russischen Kampfliegers eröffnete das „Geplänkel“.
Doch die NATO maßregelte nicht die wildgewordenen Türken sondern mahnte zur verlogenen Besonnenheit, wie es das Gesindel immer tut, wenn es seine intriganten Aktionen startet und gleichzeitig tarnt.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Ein russisches Kriegsschiff muss nach eigenen Angaben Warnschüsse auf einen türkischen Fischkutter abgeben, um eine Kollision zu verhindern. Moskau hat den türkischen Militärattaché einbestellt.
..
Das vor Anker liegende russische Küstenschutzschiff ‚Smetliwy‘ habe auf einer Distanz von einem Kilometer ein sich näherndes türkisches Fischerboot geortet, das auf Versuche der Funkkontaktaufnahme nicht reagiert habe.
Als das türkische Boot bis auf rund 600 Meter heran gekommen war, habe die „Smetliwy“ Warnschüsse abgegeben. Geschossen worden sei aus Handfeuerwaffen und zwar mit dem Ziel, das türkische Boot „garantiert nicht zu treffen“, hieß es. Nach den Schüssen kehrte der Kutter um — weiter ohne Funkkontakt aufzunehmen.

Quelle: http://de.sputniknews.com/militar/20151213/306422959/aegaeis-russisches-kriegsschiff-tu...

Man stellt sich funktechnisch tot, reizt aber gezielt die andere Seite.

Ein russisches Küstenschutzboot und ein Raketenschnellboot haben ein Handelsschiff unter der Flagge der Türkei zum Kurzwechsel gezwungen, nachdem dieses in Verletzung internationaler Schifffahrtsregeln den Transport von Ölbohranlagen des russischen Unternehmens Chernomorneftegaz behindert hatte, gab dieses Unternehmen am Montag bekannt.
..
Beim Verlegen der Bohranlagen war dem Unternehmen zufolge auf der Route des russischen Schiffskonvois mit diesem Objekt „ein nicht identifiziertes Handelsschiff unter der türkischen Flagge aufgetaucht“.
.. hat das türkische Schiff dem Schiffskonvoi den Weg nicht freigegeben und versucht, mitten auf der Route des Konvois haltzumachen und damit bewusst eine Havariesituation hervorgerufen“, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.
..
Der Zwischenfall wurde mit Hilfe eines Küstenschutzschiffes und eines Raketenschnellboots der russischen Schwarzmeerflotte geregelt, die das Schiff unter der türkischen Flagge zu einem Kurswechsel zwangen, hieß es.

Quelle: http://de.sputniknews.com/militar/20151214/306438593/russisches-raketenboot-tuerkisches...

Was soll diese provokante Scheiße des IS-Verbündeten? [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.