die Kloake quillt langsam nach oben

nereus, Freitag, 11.12.2015, 08:35 (vor 3710 Tagen) @ azur5185 Views

Hallo azur!

Die ganze NSU Geschichte hat hochexplosives Format, welche die Netzwerke des tiefen Staates ans Licht bringen.
Warum wird wohl geschreddert, gelogen und gemordet?
Wenn das System sogar Zeugen beseitigen läßt, dann geht es um eine ganz große Wurst.

Daher geht der nationale Friedensnobelpreis 2015 an Fatalist und seine Truppe! [[applaus]]

Das mögliche Kind von Beate ist politisch nur eine Randnotiz, wobei z.B. Andreas Hauß ganz andere Hintergründe (Pädophilenring) vermutet.
Die V-Version halte ich dagegen für äußerst plausibel, allerdings nicht nur bei Frau Beate. Die Uwes hatten wahrscheinlich sehr ähnliche Verbindungen.

Interessanter finde ich dagegen dies, denn das bringt viel mehr Licht in Kanäle aus denen es meiner Ansicht nach schon länger ekelhaft stinkt.

Jenaer Bombenfakes von der Antifa?
..
Eindeutig das Highlight gestern, bei der Zeugenaussage von Sandro Tauber aus Kuwait City: damals JN, zu Bombenattrappen in Jena: „ Kann eine Falsche-Flagge-Aktion von der linksradikalen Antifa gewesen sein.“
..
Was hatte Katharina König damit zu tun? Warum wurde das nie ermittelt? “Koffer-Kathi” hätte ein Motiv! Die Selbstenttarnung der jungen Gemeinde Jena unter dem Kommando des Zeckenzüchters rückt in greifbare Nähe!

Quelle: https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/07/29/jenaer-bombenfakes-von-der-antifa-warum...

Ich hatte mich immer gewundert wie penibel Frau König dem Thema auf der Spur war ohne Offensichtliches herauszuarbeiten. Ganz blöd ist sie ja nicht. Dennoch faselt sie von der braunen Verschwörung des Staates wie so viel geistesgestörte Linke, die keinen Plan von dem politischen Unterbau dieses Landes haben.
Nur, wenn das Offensichtliche verschwiegen wird, dann muß es andere Gründe geben sich tief in die Materie reinzuhängen.
Hat’s geklingelt? [[zwinker]]
Wenn man bestens in den Ermittlungsstand eingebettet ist kann man am besten reagieren wenn es eng für einen selbst wird.
Frau König und der Staatsschutz sind enger verbandelt als eigentlich erlaubt.

Der 1. Thüringer NSU-Ausschuss mit Frau König und Frau Renner für DIE LINKE hat sich sehr intensiv mit der “Garagenrazzia 1998” befasst. Ein wichtiger Zeuge war der hier: .. der stellvertretende Staatsschutzchef Jenas, Herr Tuche.

Meinetwegen, aber dann wird es kritisch.

Und der Vorfall, um den es dabei ging, der spielt auch im Jahr 2013, genauer gesagt am 16.6.2013. Aufgrund der Zeugenaussagen der Überfallenen sah es so aus, dass MdL König hätte Ärger bekommen müssen: Sie, so ist die Aktenlage, hetzte einer vorbei gehenden Gruppe “Rechter” die um sie (in einem Cafe in der Fussgängerzone) versammelte Runde “Antifas” hinterher, und da die Sache etwas unfair war, aufgrund der rein zahlenmässigen Überlegenheit der Antifas. kam es zu Körperverletzungsdelikten, und König sagte nach Darstellung der Polizei (!!) auch noch falsch aus.
..
Aus einem anderen Aktenvermerk “Schlussvermerk” geht hervor, dass König die gesamte Auseinandersetzung verfolgt habe, und den Sachverhalt schlicht um 180 ° gedreht aussagte:
..
Und wer hat die Ermittlungen geleitet? Der Staatsschutz Jena.
Wer genau? Seit 29.7.2013?
Tuche, KHK

Quelle: https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/07/03/der-jenaer-staatsschutz-der-antifa-schl...

Hallo!
Die Haßpredigerin König, die nicht zum ersten Mal auffällig wird, verfügt offenbar über eine schützende Hand im Staatsapparat.
Die Schlägertrupps werden staatlich gesponsert und der rechte Aktionismus ist meistens ein Werk der Eingeschleusten.
Aber, es kommt noch einen Zahn schärfer und das würde wieder die Hauß-These kräftig unterfüttern. Doch es ist es erst einmal nur ein Gerücht.

Mehrere Quellen haben bereits gemeint “Jeder der mit Böhnhardt zu tun hatte, musste die Cops nicht fürchten” bzw “Der Böhnhardt hat die Bullen doch mit Handschlag begrüßt”.
..
Die Ermittlungen zum Tod von Böhnhardts Bruder, der morgens tot auf den Treppenstufen gefunden wurde sind eingestellt worden, weil ein Sohn von nem Cop dabei war, der angeblich wiederum Später Schusswaffen für die Gang besorgt hat.
Vielleicht hatte Roewer ja ein bisschen Recht, mit den Strukturen innerhalb der P.
..
Andersrum muss man immer dran denken das es bis heute munkelt “der Brandt hat die Kids für B******** V**** (ministerpräsi) rumgefahren”, und da können wir uns schon ausmalen, das in so anarchischen Zuständen der Anfangsneunziger die P für sowas nicht in Frage kam.

Quelle: https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/01/31/geruchte-nicht-nur-aus-grauer-vorzeit-j...

P steht für Polizei und Brandt steht für Thilo Brandt, der wegen Kinderprostitution jetzt im Knast sitzt.
Wenn das stimmt, daß der Typ für ganz oben die Jungens beschafft hat, dann Gute Nacht!
Jürgen Roth hatte vor Jahren schon mal die Zuführung von Minderjährigen an den Ex_MP durchblicken lassen, allerdings ohne Brandt zu erwähnen.
Als ich wegen Erfurt recherchierte, stieß ich auf diese Info und da wurde mir klar, warum man wahrscheinlich Erfurt als Tatort wählte. Das Erpressungspotential war hier besonders hoch.

Und fürstlich bezahlt wurde das kleine Miststück Brandt schließlich auch:

Man könnte nochmal daran erinnern das diese Saufbolde um Brandt die Bundesrepublik laut eigener Aussage platt machen wollen. Denen noch die Kohle in die Hand zu drücken bzw sie laufen zu lassen ist die abgefuckteste Scheiße die ein Rechtsstaat leisten kann.
(Brandt: 200.000 vom Dienst + 1.400.000 durch die 2 BU-Versicherungsbetrüge)
Wenn man 20 V-Miezen vom ThüringerHurensohnSchmutz hat, also -Tino 19, sind das so ca 9500 DM pro monat, immerhin.

Quelle, wie oben.

Also, hier liegt unglaublich viel Dreck im Keller des Staates.
Die Goldreserven sind so gut wie weg, dafür wurden ganz viele neue Leichen hinein gestapelt. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.