Ach ja?

SUCRAM, VLC, España, Donnerstag, 19.11.2015, 12:13 (vor 3729 Tagen) @ Jermak5825 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.11.2015, 13:11

Ich denke, für viele reichen die langen Erfahrungen mit den USA, so daß
sie annehmen können, daß ein
Anschluß
an die russische Föderation
sicher andere Erfahrungen nach sich
zöge, aber im Vergleich dazu wohl kein größeres Übel bedeutete.

Kein grösseres Übel also? So, so. Solltest Du zur mafiösen Oberschicht gehören, magst Du recht haben, aber selbst hier musst Du zusehen, Deine Kohle im "bösen" Teil des Ausland anzulegen (Apartments in NY oder London z.B.). Falls nicht, und Du auch nur ein wenig anders bist und denkst als dein Lieber Führer es will und sagt, oder gar zu protestieren beginnst, dann kannst Du ja mal direkt vergleichen.

Aber bitte: Was waren denn die (aus Deiner Aussage zu deutenden "schlimmen") langen Erfahrungen mit den Besatzern USA, gerade relativ zu der ebenfalls langen Besatzung eines Teils von Europa durch die Russen? (Auch hier: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=366030)

Daß die Deutschland's Souveränität jemals wiederhergestellt wird, ist
eh eine Illusion.

Wenn das Dein größter Wunsch ist, dann solltest Du aufhören, neue Möchtegern-Hegemone anzubeten oder gleich sich in deren Reich begeben. Andere taten dies bereits. Vielleicht hast Du auch so ein Glück wie der hier: http://en.kremlin.ru/events/president/news/17275

Grüße


jermak

P.S. "Daß die Deutschland's Souveränität jemals wiederhergestellt wird" --- ist das jetzt auch eine der Auswirkungen langer Amibesatzung? Oder bist Du ein verkappter Ossi, der zu viel obligatorisches Russisch hatte in der Schule?

--
"Den Staat (oder irgendwas anderes) zu bekämpfen macht ihn nur stärker.
Willst Du den äußeren Staat erschüttern, dann erschüttere den Staat in Dir." (@Konstantin)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.