Europas Solidarität in der Flüchtlingspolitik: Drei Gründe, warum Deutschland isoliert ist - Schweden Vergewaltigungen

azur, Sonntag, 08.11.2015, 11:37 (vor 3740 Tagen) @ Revoluzzer5483 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.11.2015, 11:47

Hallo Revoluzzer,

das Thema ist derzeit auch in einem Artikel oben (nun nur noch Platz 2) der bei der Taggeschau: "Arroganz und Ignoranz sind zwei Gründe für Deutschlands Isolation in der Flüchtlingsfrage. Dazu kommt nach Meinung mancher noch die deutsche Dominanz in der Finanzkrise." und weiteren Meldungen - siehe bitte unten.

Alles klingt wie immer und weiter so, als seinen die Deutschen immer schuld. Immerhin wird dort erstmals eingestanden, wie "glücklich" das Ausland mit Merkel Alleingang ist, der den gesamten Kontinent in schwere Probleme brachte:

"Europas Solidarität in der Flüchtlingspolitik
Drei Gründe, warum Deutschland isoliert ist

Als Italien 2011 wegen der vielen Flüchtlinge auf Lampedusa um Hilfe rief, war die Reaktion aus Berlin ziemlich kühl. Nach Ansicht mancher Experten ist das einer der Gründe, warum Europa heute kühl auf Solidaritätsbitten der Bundesregierung reagiert. Frank Jahn beschreibt im Bericht aus Berlin noch zwei weitere Gründe."

http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingspolitik-151.html

1. Die deutsche Arroganz in der Asylkrise

Über deutsche Arroganz in der Asylkrise beschweren sich EU-Partner, darunter so schwergewichtige wie Frankreich. Im Interview für das ARD-Hauptstadtstudio bringt der Parlamentarier Malek Boutih in Paris seinen Frust so auf den Punkt: "Merkel hat im Alleingang ohne jede Abstimmung mit den großen Ländern in Europa entschieden und die Grenze geöffnet. Ich glaube, sie hat eine Art von Größenwahn."

Boutih gehört der regierenden Sozialistischen Partei von Präsident François Hollande an. Er ist sauer, dass Merkel geltendes EU-Recht außer Kraft setzt. Die Dublin-Regel verlangt, dass Flüchtlinge in dem Land Asyl beantragen, in dem sie ankommen. Doch Merkel winke syrische Kriegsflüchtlinge einfach von den Außengrenzen der EU nach Deutschland durch. Die nahezu unkontrollierte Massenwanderung quer durch Europa - fürchtet Boutih - liefere Bilder für die Schreckensszenarien von der Überfremdung und das mache die Rechtspopulisten stärker. "Die Demokratie ist in Gefahr", sagt Boutih. "Manche finden, Merkel solle den Friedensnobelpreis bekommen. Aber es gibt keinen Nobelpreis für die Destabilisierung eines ganzen Kontinents."

Das haben Viele von Anfang an so gesagt (das lag ja auch auf der Hand), was aber in deutschen „Leitmedien“ bisher einfach dauerhaft unterschlagen wurde (wie so vieles, und nicht nur Abstimmungsniederlagen von Israel-USA in der UNO).
Und dann wird D wieder schlechtes Gewissen gemacht, wegen des Verhalten in der „Finanzkrise!“, dabei hat der deutsche Steuerzahler das zu zahlen (wofür ihm schlechtes Gewissen, denn es ist ja ein Deutscher, für den auch dort die Merkel handelte (!!), gebührt – wir müssen immer vor allem schlechtes Gewissen suggeriert bekommen):

„3. Die deutsche Dominanz in der Finanzkrise

Arroganz und Ignoranz sind zwei Gründe für Deutschlands Isolation in der Flüchtlingsfrage. Dazu kommt nach Meinung mancher noch die deutsche Dominanz in der Finanzkrise.“ Usw. usf.

Wie mans macht, macht mans falsch… [[zwinker]] . Im Übrigens kann auch das kaum überraschen, stellt aber bestenfalls nur die halbe Wahrheit dar, denn auch Deutschland steht, wie die EU und andere EU-Staaten unter u. a. G/S-Kuratel bzw. die der Atlantiker - siehe unten.

Und die Tagesschau ist ein schlimmer Manipulator und Verleugner unangenehmer Sichten. Sagen selbst ihre eigenen Leute (brachte gestern @Isländer):

"Der ehemalige TAGESSCHAU-Redakteur Volker Bräutigam hat erneut Programmbeschwerde gegen die ARD wegen Nachrichtenunterdrückung eingereicht. Begründung: Die ARD hat die Unterstellung, russische Kampfflugzeuge hätten ein Krankenhaus in Syrien bombardiert, ohne weitere Beweise verbreitet, nicht aber die Tatsache, dass Russland diese Meldung mit aktuellen Fotos widerlegt hatte, die das angeblich bombardierte Krankenhaus in unbeschädigtem Zustand zeigen....

Wir haben weiter am 29.10.15 Programmbeschwerde erhoben, weil ARD-aktuell es unterließ, darüber zu berichten, dass das Verteidigungsministerium in Moskau am 27.10.15 die NATO-Militärattachès einbestellt und ultimativ zur Beweisführung für die westlichen Anschuldigungen aufgefordert hatte, obwohl z.B. die Internationale Nachrichtenagentur Rossiya Segodnya über die Pressekonferenz des Vize-Verteidigungsministers Antonow berichtet hatte.

Es passt in diese Redaktionslinie, dass ARD-aktuell auch nicht über eine Pressekonferenz in Washington berichtete, auf der das US-Verteidigungsministerium einräumen musste, dass es nur über Presseberichte als „Beweis“ für die Anschuldigung verfügte, Russland habe in Syrien Krankenhäuser bombardiert."

https://deutsch.rt.com/inland/35484-programmbeschwerde-gegen-ard-wegen-nachrichtenunter...

Neu (ebenfalls danke für den Hinweis):

Teens sentenced for rape in central Stockholm

Published: 06 Nov 2015 08:19 GMT+01:00
Updated: 06 Nov 2015 10:45 GMT+01:00

A group of teenagers from north Africa who were living in Stockholm have been found guilty of gang raping a 23-year-old woman on the island of Södermalm."

http://www.thelocal.se/20151106/teens-sentenced-for-gang-rape-on-hipster-island

Vermutlich sind auch daran die Deutschen (und am besten nicht nur die deutsche Geschichte, sondern jeder einzelne Deutsche) schuld.

Ein anderer schreibt: "der EX-CEO von BP, Bilderberger und Berater von Goldman Sucks, Peter Sutherland, will die ENDLÖSUNG für das deutsche Volk JETZT!

"UN News Centre: Could you elaborate?

Peter Sutherland: Well, if you take Germany as an example – Germany has the lowest birth rate in the world. That lowest birth rate in the world requires perhaps over a million migrants a year over the next 30 years to keep a situation where you have the same number of retirees to workers in 30 years’ time.

Now, Germany is responding well to this. I don’t actually think that they’re driven by the calculation which I’ve described. I think Mrs. Merkel is driven by the moral concern that she has expressed. And I’ve heard her, personally, express that. And I believe her. But I think that there is also an economic argument which is equally evident in other parts of Europe, particularly in Spain and Italy and Portugal, for example, where there are huge problems in the future if migration doesn’t take place."

Aus: http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=52126#.Vj7FJl6iCdM

Schönen Sonntag!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.