Was ich versuche...

Orodara, Freitag, 30.10.2015, 18:35 (vor 3746 Tagen) @ Brauer3054 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.10.2015, 19:11

Hallo Brauer!

O Mann, so viele Fehler! Und ich dachte, ich hätte CMs Texte richtig gelesen![[hae]] Aber man lernt ja nie aus!

Ich habe Chemie (nur zwei Jahre), mehrere Sprachen und Übersetzen (abgeschlossen) studiert. Hatte in Deutschland rund 250 Bewerbungen geschrieben und keine Arbeit, denn die Maschine ersetzt ja den Menschen. Dann habe ich in der Schweiz Arbeit gefunden, aber immer nur befristete Verträge. Jetzt habe ich keine neue Stelle und muß die Schweiz bis zum 31.12. verlassen (Wegweisung). Weitere rund 250 Bewerbungen haben keinen Erfolg gehabt, obwohl ich doch so häßlich und blöd nicht bin.[[hüpf]] Aber wenn man alleinerziehend ist, dann ist man sowieso ein Versager oder selber schuld, kurz: am A.... .[[trost]]

In Deutschland habe ich keine Bleibe und werde also auf der Straße sitzen oder nomadisieren oder pilgern. Die Kleine wird mittendrin aus der Schule gerupft... Der Winter könnte zwar durch den radioaktiven Treibhauseffekt[[kotz]] sehr mild werden. Aber von da an weiß ich auch nicht weiter.

Um nicht ganz untätig zu sein, habe ich gemalt und mir Gedanken gemacht:
http://orodara.piranho.de/das-verlorene-Paradies.html

Ich verteile Flugis und spreche mit den Leuten. Nur eine Handvoll versteht es, die anderen sind nicht gerade begeistert. Aber die Handvoll wäre ein Anfang, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht, wie. Es gibt hier ja keinen Leidensdruck, und die Maschine erfüllt jeden Wunsch.

viele Grüße
Orodara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.